Guided-Logo-1

Neuer Trailer zu Back4Blood verrät Beta- & Release-Termin

Verfasst: 13. Jun. 2021
Aktualisiert: 13. Jun. 2021

Deutsch Englisch

Während des Summer Game Fest wurde ein neuer Trailer zu Back4Blood präsentiert, der auch einen Beta-Termin verrät.

Summer Game Fest: Vor wenigen Minuten haben wir einen neuen Trailer zum Quasi-Nachfolger von Left4Dead 2 "Back4Blood" bekommen. Der zeigt die leicht verbesserte Grafik und verrät einen Termin für die erste Beta.

Das verrät der Back4Blood-Trailer

Das wurde gezeigt: Das Summer Game Fest läutet die diesjährige E3 ein und bereits haben gibt es viele coole neue Titel zu bestaunen. Auch zu Back4Blood haben wir jetzt Neuigkeiten.

Die wohl wichtigste Information ist das Datum zur allerersten Beta. Die ist Vorbestellern vorbehalten und startet am 05. August 2021. Später dieses Jahr, am 12. Oktober soll Back4Blood dann für alle anderen erscheinen.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Update: Zu Release im Gamepass

Während des Xbox-Live-Events wurde der Trailer noch einmal vorgestellt. Dieses Mal aber mit der Zusatzinformation, dass Back4Blood direkt zu Release im Xbox Gamepass enthalten sein wird.

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram