Das Battle-Royale-Genre bekommt mit PUBG: New State futuristischen Nachschub. Das Spiel soll bekannte Grenzen sprengen, doch was ist dran?
Neues PUBG Spiel: Playerunknown's Battlegrounds bekommt einen weiteren Serienteil. Dieser heißt "PUBG: New State" und ist in einem futuristischen Setting angesiedelt. Das Spiel soll die bekannten Grenzen von Mobilgeräten sprengen.
Was ist New State? Das neue Spiel der PUBG-Macher teilt sich weiterhin dasselbe Universum mit dem Hauptspiel. Allerdings springst du hier ins Jahr 2051 und bekommst futuristisches Equipment, Autos und Items.
Natürlich muss es auch eine völlig neue Map geben, die ebenfalls von futuristischer Architektur geprägt ist. Das ganze Paket soll dann aber ausschließlich für mobile Endgeräte erscheinen.
Das haut um: In der Ankündigung zu PUBG New State versprechen die Entwickler, dass das Spiel besser aussehen wird als alle anderen Mobile Games. Schauen wir uns die Screenshots und den ersten Trailer an, scheint das tatsächlich zu stimmen. Schon PUBG: Mobile ist anderen Titeln technisch weit voraus.
Du kannst dich außerdem bereits jetzt für die geschlossene Beta registrieren. Das fertige Spiel soll dann im Laufe von 2021 für alle Nutzer erscheinen.