Mit dem Start von Season 9 von Playerunknown's Battlegrounds können Spieler auf der neuen Map Paramo nicht nur dynamisches Wetter, sondern auch secret Rooms entdecken -- Wie du da hineinkommst, erfährst du jetzt.
Das ist die neue Map: Paramo wurde mit der Veröffentlichung der neunten Season von PUBG ins Spiel integriert. In ihrem Zentrum befindet sich ein aktiver Vulkan. Dieser kann ganze Teile der Karte unbespielbar machen und verändert damit das Layout in jeder Runde neu. Paramo bietet aber noch viel mehr!
Hier befinden sich die Räume: Die geheimen Räume sind überall auf der Karte verteilt. Doch anders als in den normalen Häusern bekommst du hier nicht so leicht Zutritt gewährt.
Du solltest beim Studieren der Karte jedoch beachten, dass nicht immer die gleichen Räume zur Verfügung stehen. Jede Runde sind es nur wenige Secret Rooms, die du plündern kannst. Doch wie geht das eigentlich?
So kommst du in die Räume! Um in einen der geheimen Räume zu gelangen, musst du nichts weiter tun, als einen der speziellen Schlüssel zu finden. Klingt zwar einfach, ist aber bockschwer.
Die Schlüssel sind nämlich extrem selten und du musst darauf hoffen, dass du einfach über einen stolperst, während du deine restliche Ausrüstung sammelst. Optional kannst du natürlich auch vor dem Eingang eines Secret Rooms warten, um dann in guter PUBG-Manier einen Kill sowie das großartige Loot abzustauben.
Das befindet sich im Secret Room von PUBG: Hast du es geschafft, einen Raum zu öffnen, dann erwartet dich grandioser Loot. Ähnlich wie die Vaults bei Fortnite oder Warzone, erhaschst du dir mit dem Looten dieser Räume einen großen Vorteil, gerade wenn du ihn zu Beginn einer Partie öffnest.
Jetzt ausprobieren: Aktuell befindet sich die neue Karte Paramo noch auf den Testsevern von PUBG. Möchtest du diese Karte also ausprobieren, dann musst du diese Branch über deine Steambibliothek herunterladen.