Deutsch Englisch

Escape From Tarkov: Factory-Boss wird Nahkämpfer & heißt Tagilla

Deutsch Englisch

In einem Trailer haben die Entwickler von Escape From Tarkov den neuen Factory-Boss „Tagilla“ vorgestellt, der völlig anders ist als alle anderen Tarkov-Bosse.

Name ist Programm: In einem kurzen Trailer haben Battlestate Games einen neuen Boss für die Karte Factory (zu Deutsch: Fabrikgelände) präsentiert. Die Fans freuen sich, da der zum ersten Mal nicht auf Schusswaffen setzt. Stattdessen schlägt Betriebsleiter Tagilla dir das Gesicht zu Brei.

Das macht Factory-Boss Tagilla so besonders

Das zeigt der Trailer: Im ersten Teaser zum neuen Boss in Escape From Tarkov kannst du einen neuen Teil der Factory-Erweiterung sehen. Diese soll mit einem der kommenden Updates erscheinen und das noch vor Streets of Tarkov und dessen Update 0.13. Wann genau du damit rechnen kannst, ist aber nicht bekannt.

Etwas interessanter, du erfährst mehr zum neuesten Boss-Zuwachs in Tarkov. Der neue Widersacher heißt „Начальник Завода“, was grob übersetzt Betriebsleiter oder Chef bedeutet. Einige Tage später wissen wir endlich, dass sein echter Name Tagilla lautet.

So hebt er sich ab: Die Entwickler lassen dich nicht lange warten und zeigen im Trailer sofort, was Tagilla so kann. Im Gegensatz zu den anderen Bossen in Tarkov, setzt der nämlich nicht ausschließlich auf Fernkampfwaffen. Lieber greift er zu einem Vorschlaghammer und versucht dich zu klopfen, als seist du ein Schnitzel.

Wir finden das sehr cool, fragen uns gleichzeitig aber auch, wie das ausbalanciert werden kann. Am wahrscheinlichsten ist, dass Tagilla den Hammer nur dann einsetzt, wenn er dir nahekommt.

Weitere Informationen teilt der Entwickler leider nicht. Allzu lange sollte es aber nicht mehr dauern, bis die Factory-Erweiterung samt Boss Tagilla eingefügt wird. Sobald es neue Informationen gibt, halten wir dich natürlich auf dem Laufenden. Um nichts zu verpassen, folge uns doch einfach auf Facebook!

Mehr News zu Escape From Tarkov

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here