Deutsch Englisch

Tarkov-Entwickler teasern neue USP-Pistole in vielen Ausführungen

Deutsch Englisch

Via Twitter haben die Entwickler von Escape From Tarkov neue Bilder zu kommenden Waffen geteilt, bei denen es sich dieses Mal um die USP-Pistole handelt.

Was gibts neues? Nachdem wir während der Nvidia Keynote letzte Woche nicht viele Neuerungen zu Escape From Tarkov bekommen haben, gibt es jetzt neue Bilder. Die zeigen den Neuzugang für Tarkov, auf den Fans schon lange warten.

Bilder zeigen: Entwickler arbeiten an USP-Pistole für Tarkov

Das kannst du sehen: Via Instagram und Twitter teilen die Entwickler von Escape From Tarkov Bilder zur kommenden USP-Pistole. Hier kannst du nicht nur eine Waffe sehen, sondern eine ganze Reihe verschiedener. Das liegt schlicht daran, dass die USP zu den vielseitigsten und häufig gemoddeten Waffen der Welt zählt.

Genau genommen scheinen fünf unterschiedliche Modelle der USP in Tarkov einzug zu halten. Dabei ist es wahrscheinlicher, dass es wie immer ein, vielleicht zwei Grundmodelle gibt. Diese wirst du dann mit Einzelteilen erweitern und verbessern.

Unser Favorit in der Reihe ist definitiv die letzte USP, denn uns alte Hasen erinnert das an Half Life 2!

Das sagt die Community zur USP

Lasst uns aufräumen: Die meisten Fans schreiben, dass sie sich über die neuen Waffen freuen. Einige hätten lieber Langwaffen, Sturmgewehre und Scharfschützengewehre statt Pistolen bekommen.

Nur eine Gruppe tanzt aus der Reihe, die wir immer wieder versuchen aufzuklären. Einige User sind sauer, dass die Entwickler lieber eine USP für Tarkov erstellen, statt Zitat: „Das Spiel zu fixen“. Ja, Escape From Tarkov hat Probleme, an denen die Entwickler auch sicher arbeiten, aber eben nicht alle.

Das Team, das die Modelle für Waffen erstellt, ist nicht dasselbe, das auch die Programmierarbeit übernimmt. Es gibt unterschiedliche Jobs in einem Entwicklerstudio, die sich oft nur wenig oder gar nicht beeinflussen. Eine neue Waffe wie die USP in Tarkov istalso ein reiner Zusatz und klaut keine Ressourcen für das Bugfixing.

Mehr News zu Escape From Tarkov

Was denkst du? Was hältst du von der USP in Escape From Tarkov? Findest du das gut oder hättest du dir auch eher eine andere neue Waffe gewünscht? Schreib uns das doch in die Kommentare.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here