Neuer Trailer zu Streets of Tarkov vom Summer Game Fest

Deutsch English

Während des aktuell laufenden Summer Games Fest konnten wir einen neuen Trailer zur kommenden Escape From Tarkov Map Streets of Tarkov sehen. Wir zeigen dir, was du vielleicht verpasst hast.

Endlich neues Futter: Vor wenigen Minuten wurde im Rahmen des Summer Games Fest ein neuer Trailer zur neuen Escape From Tarkov Karte Streets of Tarkov präsentiert. Der zeigt viel Action und verrät noch immer keinen Release.

Das zeigt der Trailer zu Streets of Tarkov

Neue Ecken: Der neueste Eindruck von Streets of Tarkov, den uns die Entwickler von Battlestate Games erlauben, zeigt nicht viel. Das, was wir sehen macht aber erneut Lust auf mehr und wir können es kaum abwarten, die bald erscheinende Map zu spielen.

Zu sehen gibt es für dich einige neue Straßenzüge, einige offene Stellen und neue Innenräume von Läden, Wohnhäusern und Kellern.

Das wissen wir über die Map: Bisher ist nur bekannt, das Streets of Tarkov noch 2021 erscheinen soll. Dann gemeinsam mit dem Update 0.13, das außerdem ein neues Westen-System einführt.

Außer dem Release-Zeitraum des dritten oder vierten Quartal (Q3/Q4) ist nichts über den Release bekannt. Gemeinsam mit dem neuesten Teaser-Trailer können wir uns hiermit aber ein genaues Bild von Streets machen — oder 40 Bilder.

Doch bevor Streets of Tarkov erscheint, soll dieses Jahr noch die neue Version von Factory (Fabrik) Einzug in Tarkov finden. Auch hierzu gibt es bereits einige Bilder, aber leider auch keinen Release.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein