Guided-Logo-1

Baldur's Gate 3: So bekommst du den Nyrulna-Dreizack

Verfasst: 14. Sep. 2023
Aktualisiert: 14. Sep. 2023

Deutsch Englisch

In diesem Guide erfährst du, wie du den legendären Dreizack von Nyrulna in Baldur's Gate 3 erhältst. Du kannst diese Waffe bekommen, sobald du Akt 3 erreicht hast.

Die Methode, diese Waffe zu erhalten, ist interessant und einzigartig, aber trotzdem sehr einfach. Dazu musst du Akabi austricksen. Alle Details findest du unten!

BG3: So gewinnst du den Akabi Dschinni Jackpot und bekommst den Dreizack von Nyrulna

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Wenn du bereits den 3. Akt erreicht hast, gehe zum Zirkus der letzten Tage bei den Koordinaten X:-67; Y:-71, so wie wir es im Video oben gemacht haben. Dort triffst du auf einen Dschinni namens Akabi, der dir anbietet, mit ihm Wunderrad zu spielen. Aber die Sache ist die, dass du den Jackpot nicht gewinnen kannst, weil er betrügt.

Um zu gewinnen, musst du dich von hinten anschleichen und Akabis Dschinni-Ring stehlen. Wenn du jetzt wieder das Wunderrad spielst, wirst du den Jackpot gewinnen. Das wird den Dschinni wütend machen und er wird dich in den urzeitlichen Dschungel teleportieren.

Nyrulna-Dreizack in Baldur's Gate 3

Es gibt einige gefährliche Kreaturen an diesem Ort. Trotzdem empfehlen wir dir, diesen Ort sorgfältig zu erkunden, denn es gibt dort einige schöne Beute. Und um Nyrulna zu bekommen, geh direkt zum Portal. Sie befindet sich bei den Koordinaten X:-1516; Y:-1520 und in ihrer Nähe steht eine Truhe. In dieser Truhe findest du die legendäre Waffe von Nyrulna.

Mehr zu Baldurs Gate 3

Möchtest du unserer Community beitreten und über Baldur's Gate 3 diskutieren? Dann tritt unserem Discord-Server bei oder besuche uns auf Facebook, wir freuen uns auf dich!

Sascha Asendorf ist Mitgründer von Guided.news und betreibt seit 2013 Online-Magazine im Gaming-Bereich. Angefangen mit einem starken Fokus auf Survival-Games, beschäftigt sich Sascha mittlerweile viel mit Rollenspielen und ist Experte für Survival- und RPG-Titel wie Conan Exiles, Baldurs Gate 3 & Cyberpunk 2077.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram