In diesem Guide verraten wir dir, wo du Kristall in Conan Exiles findest und wofür du die Ressource benötigst. Alle Locations, jetzt.
Worum geht's? In Conan Exiles benötigst du Kristall, um den Thaumaturgietisch für Zauberei zu bauen oder um Drachenpulver sowie diverse andere Rezepte. Aber wo gibt es diesen scheinbar wertvollen Rohstoff? Wir zeigen dir, wie du Kristalle am besten farmen kannst.
Kristalle kannst du auf verschiedene Arten erhalten. Zu Beginn empfiehlt es sich, Konfrontationen mit gefährlichen Monstern oder Camps aus dem Weg zu gehen. Dafür eignet sich Hanumans Grotte am besten -- auf der Karte unten markiert. Du begegnest so weit im Süden lediglich einigen Imps, die nicht viel Schaden anrichten. Diese kleinen Gegner sind mit den ersten Waffen relativ leicht zu besiegen. Betritt also die Höhle, sie ist voll mit Kristallen, die du ganz einfach einsammeln kannst.
Tipp des Autors: Nute unsere interaktive Conan Exiles Map mit allen Ressourcen und wichtigen Fundorten
Auch bei diversen Barbaren-Camps besteht die Chance, dass du in Inventaren oder Kisten Kristall entdeckst. Zum Ausschalten eines Camps benötigst du aber bereits bessere Ausrüstung als ein stumpfes Steinschwert.
Mehr zu Conan Exiles |
Das Conan Exiles-Wiki erteilt hierzu detaillierte Auskunft. Bereits anfangs erwähnt: Die Herstellung von Glas und Drachenpulver. Außerdem kannst du Radium-Edelstein herstellen - dieser wird später für zwei verschiedene Fackeln verwendet. Last but not least - die Herstellung von Salz. Dieses ist (...wer hätte es gedacht!) Zutat für zahlreiche, schmackhafte Speisen in der Welt der Barbaren. Der Bau eines Kartenraumes im späteren Spielverlauf bedingt mit 50 Kristallen auch einer geringen Menge des glitzernden Rohstoffes.
Im Großen und Ganzen ist Kristall relativ leicht zu finden - wir hoffen, dass euch unser Guide bei der Suche geholfen hat.