Guided-Logo-1

Diablo 4: „Schätze von Menestad"-Quest - Wo findet man Mönch Bozan?

Verfasst: 02. Jun. 2023
Aktualisiert: 29. Jan. 2024

Deutsch Englisch

In der Diablo 4 Nebenquest „Die Schätze von Menestad" musst du den Mönch Bozan in einem großen Suchgebiet finden und seine Waren anschließend zum Ziel bringen.

Worum geht's? Der Mönch Bozan wird vermisst und ging verloren als er seine Zehntabgaben überreichen wollte. Die Mission verlangt, dass du den Mönch auf der Straße nördlich von Kyovashad findest, doch das Suchgebiet ist riesig. Wir verraten dir, an welchem Ort du den Mönch finden kannst.

Wo befindet sich Mönch Bozan in der Mission "Die Schätze von Menestad"?

Nachdem du die Mission in Kyovashad angenommen hast, kannst du auf der Karte ein großes Blau eingefärbtes Gebiet erkennen. In diesem Bereich befindet sich Mönch Bozan. Die Missionsbeschreibung verrät, dass er entlang der Straße verschwunden ist und genau da suchst du. Folge schlicht der Straße bis zu einer Abzweigung nach rechts. Achte dabei darauf, dass du immer innerhalb des blauen Bereiches bleibst. Bis du am Ende der Straße angekommen, findest du den Bozan, der verwundet am Fuß einer Klippe liegt.

Im Anschluss beauftragt dich Bozan mit der Überbringung seiner Abgaben an einen Mann namens Talgun. Den findest du im nicht weit entfernten Dorf Menestad. Hast du die Waren überbracht, ist die Mission beendet und du erhältst eine Belohnung.

An diesem Ort findest du den Mönch Bozan.

Diese Belohnung erhältst du für „Die Schätzte von Menestad"

  • Geld: 280 Goldmünzen
  • Erfahrungspunkte: 420 EP
  • Items: Wiederverwertungstruhe

Weitere Hilfe: Du hast die Quest Heben der Stimmung in Diablo 4 erfolgreich abgeschlossen. Wir haben noch weitere hilfreiche Guides zum Thema Diablo 4 für dich. Schaue dazu einfach in der unten verlinkten Liste nach:

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram