Guided-Logo-1

Starfield: So findest du dein Zimmer in der Loge

Verfasst: 11. Sep. 2023
Aktualisiert: 29. Mai. 2024

Deutsch

Die Loge ist dein erstes Zuhause in Starfield, es sei denn, du hast die Eigenschaft Traumhaus gewählt. Aber die Loge ist ein labyrinthartiges Gebäude aus sehr vielen Räumen – deshalb zeigen wir dir, wo du dort dein Zimmer findest.

Eigenes Zimmer in der Loge finden (TLDR):

  • Um dein persönliches Zimmer in der Loge zu finden, gehe rechts die Treppe nach oben und dort an zwei Türen vorbei.
  • Gehe dann durch die dritte Tür den Gang bis ganz nach hinten und wende dich dort nach links.
  • Die zweite Tür von links ist dein Schlafzimmer.
  • Weitere Infos entnimmst du dem folgenden Text.

Dein persönliches Zimmer in der Lodge in Starfield finden

Persönliches Zimmer in The Lodge in Starfield

Die Loge befindet sich in New Atlantis, der ersten Siedlung, die du in Starfield besuchen kannst, östlich des MAST-Distrikts. Du kannst sie im Laufe der Story betreten, nachdem du der Constellation beigetreten bist. Um dein persönliches Zimmer in der Loge zu finden, folge den untenstehenden Schritten.

  • Hast du die Lodge betreten, gehe über die Treppe gleich rechts nach oben.
  • Gehe an zwei Türen auf der rechten Seite vorbei und betrete durch die dritte Tür den Flur.
  • Gehe den Gang ganz hinunter und biege links ab.
  • Die zweite Tür auf der linken Seite führt zu deinem Schlafzimmer.
Suchst du auch nach etwas anderem? In diesem Artikel erfährst du die genauen Standorte der wichtigsten Dienste und weiterer Händler, Außerdem findest du dort Wegbeschreibungen zu bedeutenden Orten.

In deinem Schlafzimmer kannst du auf dem Bett schlafen, um dir die Zeit im Spiel zu vertreiben und deine Gegenstände im Schließfach aufbewahren. Du kannst unendlich viele Gegenstände in das Schließfach legen, was zu Beginn des Spiels sehr praktisch ist.

Mehr zu Starfield

Möchtest du unserer Community beitreten und über Starfield diskutieren? Dann tritt unserem Discord-Server bei oder besuche uns auf Facebook, wir freuen uns auf dich!

Sascha Asendorf ist Mitgründer von Guided.news und betreibt seit 2013 Online-Magazine im Gaming-Bereich. Angefangen mit einem starken Fokus auf Survival-Games, beschäftigt sich Sascha mittlerweile viel mit Rollenspielen und ist Experte für Survival- und RPG-Titel wie Conan Exiles, Baldurs Gate 3 & Cyberpunk 2077.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram