Der Twitter-Account von Ark Survival Evolved teilt immer wieder neue Inhalte aus dem kommenden Add-on Genesis Part 2 und dieses Mal geht es um eine automatische Munitionskiste. Was die kann, erklären wir jetzt.
Täglich grüßt das Murmeltier: Seit mehreren Wochen schon können wir die Uhr danach stellen, wann es neue Informationen zum finalen Ark Survival Evolved Add-on Genesis Part 2 gibt. Auch diese Woche wurde erneut ein neues Feature über Twitter geteilt.
Das wurde gezeigt: Heute Morgen postete der offizielle Twitter-Kanal von Ark Survival Evolved ein Bild zu einer Munitionskiste. Erst vor wenigen Tagen haben die Entwickler so einen Tek-Mech, eine Minigun, einen schwimmenden Kühlschrank -- gut, Kanu -- und mehr gezeigt. Alle Neuheiten hier:
Alle Neuheiten aus Genesis Part 2 |
Als wir die Kiste zum ersten Mal gesehen hatten, dachten wir: Soweit so unbeeindruckend, es bietet Munition -- aber halt! Die Munitionskiste soll nicht dich versorgen oder als Lagerraum dienen. Nein, sie soll automatisch alle Geschütztürme in der näheren Umgebung befüllen.
Du musst also nur noch Kugeln in die Munitionskiste laden und die befüllt alle Turrets solange mit Kugeln, bis der Vorrat aufgebraucht ist. Um das dann an Einfachheit zu toppen, gibt es ein schwebendes HUD, das dir auf den ersten Blick verrät, wie viel Schuss deine Geschütze zur Verfügung haben.
Mit der automatischen Munitionskiste wird die Basisverteidigung im Ark Addon Genesis Part 2 noch einfacherer. Wobei das auch notwendig ist, wenn Gegner plötzlich mit Kampfrobotern oder Miniguns anrücken.