Guided-Logo-1

Escape From Tarkov: Factory-Boss wird Nahkämpfer & heißt Tagilla

Verfasst: 16. Jun. 2021
Aktualisiert: 17. Jun. 2021

Deutsch Englisch

In einem Trailer haben die Entwickler von Escape From Tarkov den neuen Factory-Boss "Tagilla" vorgestellt, der völlig anders ist als alle anderen Tarkov-Bosse.

Name ist Programm: In einem kurzen Trailer haben Battlestate Games einen neuen Boss für die Karte Factory (zu Deutsch: Fabrikgelände) präsentiert. Die Fans freuen sich, da der zum ersten Mal nicht auf Schusswaffen setzt. Stattdessen schlägt Betriebsleiter Tagilla dir das Gesicht zu Brei.

Twitter

By loading the tweet, you agree to Twitter's privacy policy.
Learn more

Load tweet

Das macht Factory-Boss Tagilla so besonders

Das zeigt der Trailer: Im ersten Teaser zum neuen Boss in Escape From Tarkov kannst du einen neuen Teil der Factory-Erweiterung sehen. Diese soll mit einem der kommenden Updates erscheinen und das noch vor Streets of Tarkov und dessen Update 0.13. Wann genau du damit rechnen kannst, ist aber nicht bekannt.

Etwas interessanter, du erfährst mehr zum neuesten Boss-Zuwachs in Tarkov. Der neue Widersacher heißt "Начальник Завода", was grob übersetzt Betriebsleiter oder Chef bedeutet. Einige Tage später wissen wir endlich, dass sein echter Name Tagilla lautet.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

So hebt er sich ab: Die Entwickler lassen dich nicht lange warten und zeigen im Trailer sofort, was Tagilla so kann. Im Gegensatz zu den anderen Bossen in Tarkov, setzt der nämlich nicht ausschließlich auf Fernkampfwaffen. Lieber greift er zu einem Vorschlaghammer und versucht dich zu klopfen, als seist du ein Schnitzel.

Wir finden das sehr cool, fragen uns gleichzeitig aber auch, wie das ausbalanciert werden kann. Am wahrscheinlichsten ist, dass Tagilla den Hammer nur dann einsetzt, wenn er dir nahekommt.

Weitere Informationen teilt der Entwickler leider nicht. Allzu lange sollte es aber nicht mehr dauern, bis die Factory-Erweiterung samt Boss Tagilla eingefügt wird. Sobald es neue Informationen gibt, halten wir dich natürlich auf dem Laufenden. Um nichts zu verpassen, folge uns doch einfach auf Facebook!

Mehr News zu Escape From Tarkov
Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram