Guided-Logo-1

Hunt Showdown: Neuer Boss schwingt Äxte - Erstes detailliertes Bild veröffentlicht

Verfasst: 26. Mrz. 2021
Aktualisiert: 26. Mrz. 2021

Deutsch Englisch

Vor wenigen Stunden teilte Entwickler Crytek einen Screenshot aus Hunt Showdown, der den neuen Krähenboss das erste Mal in voller Montur und unbedeckt zeigt!

Neuer Boss kommt: Hunt-Entwickler Crytek teilte vor Kurzem ein allererstes unverblümtes Bild des neuen Hunt Showdown Bosses. Hier kannst du sehen, dass er weitaus massereicher ist als bisher angenommen.

Mehr News zu Hunt Showdown

Das ist der neue Krähenboss in Hunt Showdown

So sieht er aus: Auf Twitter teilte das Team heute einen ersten Screenshot vom neuen Boss, den Spieler ab bald jagen und erlegen müssen. Dazu schreiben sie einen kleinen Loretext, den du vielleicht einordnen kannst.

Jedermann weiß, was sich da draußen im Bayou befindet, Mr. Burke. Jeder spricht darüber, will es aber nicht zugeben. Aber sie wissen, was sich dort aufhält. I vermute, dass jeder, der danach suchen möchte, sterben will.

Schaust du dir den Boss einmal genau an, fällt sicher sofort auf, dass dieser weitaus massiver ist, als es uns bisherige Trailer haben glauben lassen. Im Gegenzug scheint er jedoch recht klein, das könnte allerdings täuschen.

Noch erschreckender ist jedoch, dass der Krähenboss der einzige in Hunt Showdown ist, der eine Waffe führt! Auf dem Bild kannst du nämlich eine Axt in seiner rechten Hand entdecken. Ob er diese standardmäßig besitzt oder sich Werkzeug aus seiner Umgebung greift, bleibt abzuwarten.

hunt-showdown-crow-boss-axe

Wann kommt er? Der neue Boss von Hunt Showdown existiert bereits, muss aktuell aber noch von den Spielern freigespielt werden. Bis gestern lautete der Plan, dass alle Jäger gemeinsam 100 Millionen Punkte sammeln sollten. Jeder Spieler hätte so über 4100 Punkte sammeln müssen. Die meisten Punkte erhältst du durch das Töten eines Bosses: 6 Punkte -- kein Scherz, 6 Punkte.

Crytek ruderte damit zurück, verlängerte den Zeitraum des Events und drosselte die benötigte Punktzahl auf 35 Millionen. Haben die Spieler das gemeinsam erreicht, dann wird Akt 2 des "As The Crow Flies" Event freigeschaltet und somit auch der neue Boss.

Twitter

By loading the tweet, you agree to Twitter's privacy policy.
Learn more

Load tweet

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram