Crytek hat soeben einen weiteren legendären Jäger in der Horror-Kopfgeldjagd Hunt: Showdown bekannt gegeben. Der "Beast Hunter" bringt außerdem zwei neue Waffen mit sich.
Das ist der Beast Hunter: Der Beast Hunter ist ein neuer legendärer Jäger in Hunt: Showdown. Du musst ihn im Spiel erwerben, um ihn als Jäger auswählen zu können. Der Beast Hunter soll am 24. Juni erscheinen und bringt direkt zwei Waffen mit sich:
Crytek hat dem Bestienjäger natürlich eine passende Geschichte verpasst:
"Solange er sich erinnern konnte, wurde Theodore Tuck von demselben Alptraum heimgesucht. In einem nebligen Sumpf war er von knirschenden Reißzähnen, schäumendem Blut und Speichel umzingelt, während sie knurrten und danach schnappten, ihm das Fleisch von den Knochen zu reißen. Manchmal waren es hunderte; manchmal nur einer. Und jeden Morgen wachte er mit einer neuen Narbe auf.
Tuck war sich sicher, dass die Alpträume ein böses Vorzeichen waren. Entschlossen, sich seiner Angst zu stellen und sie ein für alle Mal zu vernichten, durchsuchte Tuck Felder, Wälder und Berge im ganzen Land. In Louisiana stand er schließlich den alptraumhaften Kreaturen gegenüber. Er bewies seinen Mut bei der Jagd auf die Bestien in Bayou und durch sein Geschick mit Tieren, doch als er die Höllenhunde zähmen wollte, fanden die meisten Jäger, er sei zu weit gegangen. Seine Versuche brachten ihm Schmach – und viele zusätzliche Narben."
Was denkst du? Sag uns in einem Kommentar, was deine Meinung vom Beast Hunter im neuesten Hunt Showdown DLC ist. Und hast du dir bereits einen DLC gekauft oder die Inhalte bisher links liegen lassen?