Hunt Showdown Trailer zeigt neue Map & In-Game-Event

Deutsch English

Crytek erstellt immer wieder Posts zur neuen dritten Map von Hunt Showdown, die dann aber gar nicht so viel verraten. Das änderte sich gestern Abend als ein neuer Trailer nicht nur die Karte, sondern ein neues Event präsentierte.

Was gibt es Neues? Auf Twitter teilte Entwickler Crytek einen Trailer, der unter anderem die neue Karte präsentierte. Die hat auch jetzt noch keinen offiziellen Namen, Leaks sprechen aber weiterhin von “Creek”. Außerdem startet schon bald ein neues Event in Hunt Showdown.

Wie bei Scrapbeak? Neue Hunt-Karte & Event im Überblick

Das zeigt der Trailer: Der neueste Teaser-Trailer zu Hunt Showdown beinhaltet nicht nur erneut wunderschöne Musik. Mit ihm verraten die Entwickler uns außerdem, dass es bald ein neues In-Game-Event gibt. Das könnte zusammen mit der neuen Karte eingeführt werden, ähnlich wie vor einigen Monaten bei Boss Scrapbeak.

Das Team hinter Hunt Showdown gibt jedoch noch keine genauen Eckdaten zum Event oder zum Release der neuen Karte. Alles, was wir wissen, ist, dass das Event schon in wenigen Wochen starten soll. In einem Abschnitt des dazugehörigen Blogposts schreiben sie:

Das Event ist teil einer Reihe von Updates, die auf Quality of Life Verbesserungen aus sind. Zukünftige Updates werden außerdem weitere Verbesserungen und Erweiterungen für Performance, Stabilität, für die neue Map und vieles Mehr bringen.

Neue Map im Trailer: Wie eingangs bereits erwähnt gibt es auch neues Bildmaterial zur kommenden Hunt-Map im Trailer. Abgesehen vom Thumbnail, das offenbar vor der kürzlich vorgestellten Location “Pearl Plantation” geschossen wurde, gibt es mehr zu entdecken.

An einigen Stellen fällt auf, dass es sich unmöglich um Orte aus den beiden bekannten Maps handeln kann. Wir haben von diesen Screenshots gesammelt:

Release in Sicht: Sollte der ursprüngliche Release-Termin noch bestehen, dann müsste die neueste Hunt Showdown Karte schon in weniger als zwei Monaten erscheinen. Damals wurde uns das zweite Quartal 2021 versprochen. Das erstreckt sich von Anfang April bis Ende Juni.

Mehr News & Guides zu Hunt Showdown

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein