Entwickler Crytek hat im heutigen Hunt: Showdown Entwickler-Livestream über das kommende Update 1.10 gesprochen und jetzt sind die Patchnotes bekannt. Wir von Guided.news fassen dir alle wichtigen Informationen zusammen.
Wann lief der Stream? Der erste Stream lief am Montagabend, dem 26. September 2022 ab 18:00 Uhr auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Crytek. Dort haben die Entwickler weitere Details zum kommenden Update 1.10 ihrer Community präsentiert.
Im Stream hat Social-Media-Manager Bence Hamos erst mit Monetization/Live Designer Ferenc Safrany und Senior Level Designer Tom Nietfeld über Hunt Showdown 1.10 gesprochen. Der Stream war diesmal jedoch kürzer als die letzten Dev-Streams, da Crytek vor allem auf die Highlights von 1.10 eingegangen ist. Alle weiteren Details werden in den kommenden Tagen und Wochen auf den Social Media Kanälen angeteasert und spätestens mit den „sehr langen“ Patchnotes preisgegeben.
Wann erscheint das neue Hunt Update? Update 1.10 zu Hunt Showdown erscheint heute, am 12. Oktober. Die Server werden in etwa 3 Stunden offline sein. Startschuss für den neuen Patch ist dann zu den folgenden Uhrzeiten:
Die Maps werden weiter angepasst. So haben vor allem das Stillwater Bayou und Lawson Delta einige kleine Änderungen bekommen.
Eine verbesserte Iteration des neuen Questline Systems wird mit 1.10 hinzugefügt, verraten die Patchnotes. Du wirst über diverse Stufen geführt und sammelst Sterne für jede Quest. Hast du genug Sterne gesammelt, kommst du in die nächste Stufe und erhältst Belohnungen.
Jede Stufe ist in Akte eingeteilt und jeder Akt bietet 4 Aufgaben, die du abschließen kannst. Um in den nächsten Akt zu gelangen, musst du 4 Sterne im aktuellen Akt sammeln. Jede Aufgabe bietet dabei eine unterschiedliche Anzahl an Sterne. Du kannst außerdem jederzeit zu den vorherigen Akten zurückkehren. Eine der neuen Belohnungen sind die Weapon Charms. Neue kosmetische Items, die du an jede deiner Waffen anbringen kannst.
Mehr zu Hunt Showdown: |
In den Patchnotes zum Hunt Showdown Update 1.10 finden wir auch neue kostenlose Drops. Die nächsten Twitch Drops wurden angekündigt. Sie bringen nicht nur legendäre Hunter und Waffen, sondern erstmalig auch eine exklusive Questline. (Hier findest du alle Informationen zu den Hunt-Twitch-Drops)
Die Stalker Beetle ist ein neues Wurfobjekt, die du mit Rank 15 freischaltest. Kann aber auch in der Welt in Kokons eingesammelt werden. Die Flying Beetle lässt sich dabei kontrollieren und fungiert wie eine Drohne.
So funktioniert der Beetle: Hast du die Beetle ausgerüstet oder im Spiel gefunden, kannst du sie kontrollieren und als eine Art Drohne mit dauerhafter Darksight verwenden. Du kannst sie auch wiederverwenden, wenn du sie mal verlieren solltest und wiederfindest. Spieler können ihre Beetle zudem opfern, um eine kleine Explosion zu verursachen. Verursacht geringen Schaden an Hunter und der Umwelt. Die Beetle kann aber auch alle Warnungen triggern, die der Hunter triggern würde. Ein Spieler kann beispielsweise in Sicherheit die Beetle benutzen und seinem Mitspieler via Pings Hinweise geben, wo sich Gegner aufhalten. Andere Spieler können die Beetle aber auch hören und sie vom Himmel schießen.
Du möchtest dich unserer Community anschließen und über Hunt: Showdown diskutieren? Dann tritt unserem neuen Discord-Server bei oder besuche uns auf Facebook, wir freuen uns auf dich!