Deutsch Englisch

Update: Kingdom Come 2 Teaser – Das steckt wirklich dahinter

Deutsch Englisch

Publisher Kochmedia teasert die Ankündigung von Kingdom Come 2 über eine mysteriöse Webseite an, die sich selbst immer wieder erweitert. Ein Live-Event des Publishers steht übrigens auch vor der Tür. 

Das Update findest du am Ende des Artikels!

Was ist da los? Vor einigen Tagen teilte das Team von Kingdom Come Deliverance einen Tweet, in dem sie eine mysteriöse Webseite verlinkten. Die trägt den Namen „We Know Something You Don’t Know“, zu Deutsch also: „Wir wissen etwas, was du nicht weißt“. Diese Webseite, so scheint es zumindest, ist ein einziger großer Teaser für Kingdom Come 2, das laut neuesten Leaks wohl „Retribution“ im Titel trägt.

Webseite als Teaser zu Live-Event & Kingdom Come 2

Das zeigt die Webseite: Auf Weknowsomethingyoudontknow.com ist nur ein Raum zu sehen, in dem sich niemand aufhält. Trotz dessen, das es keinen Moderator gibt, der den Stream am Laufen hält, ist der belebt.

Du kannst einige Gegenstände entdecken, die nur auf Kingdom Come 2 hinweisen können. Zuerst ist ein Sarg auf dem Schreibtischstuhl aufgetaucht, dann ein Streitkolben, darauffolgend eine Krone und viele weitere Kleinigkeiten.

Außerdem läuft in der unteren rechten Ecke des Livestreams ein Timer ab, der am 11. Juni 2021 endet. Dieses Datum ist kein Zufall, denn an diesem Tag findet das oben erwähnte Kochmedia-Live-Event statt.

Ist das sicher Kingdom Come? Schon mit dem Release von Kingdom Come Deliverance war klar, da kommt ein zweiter Teil. Über die Jahre teaserten Angestellte des Studios oder PR-Leute immer wieder auf jenes Rollenspiel an. 2020 haben sie in einem Interview noch von einem Zitat: „unangekündigten Spiel“ gesprochen und das mehrfach betont.

Vor einigen Wochen haben sie dann auf die Tweets der Youtuberin SexyBiscuit reagiert, die offenbar den Namen „Kingdom Come 2 Retribution“ erraten hatte. Dieser Titel fällt auch auf Reddit häufiger, woher die Informationen dazu stammen, ist aber unklar. Und sowieso, das klingt nach Projekttitel und nicht so, als sei das die finale Version.

Nicht mehr lange: Wenn du jetzt genauso ungeduldig bist, wie wir, können wir dich beruhigen. Allzu lange muss keiner von uns mehr auf den angekündigten Reveal warten. am 11. Juni um 21:00 Uhr kannst du auf dem Twitch-Kanal von Kochmedia einschalten.

Schaffst du das nicht, füge diesen Artikel einfach deinen Lesezeichen hinzu und komme wieder, sobald das Event vorrüber ist. Wir werden diesen Artikel mit einem Update versehen, dass dir die wichtigsten Informationen samt Trailer und Screenshots präsentiert.

Update: Das wurde gezeigt

Während des Koch Prime Events wurde leider nichts zu einem neuen Kingdom Come präsentiert. Stattdessen bekommen wir eine Seife und ein Würfelspiel. Außerdem soll das erste Kingdom Come Deliverance für Nintendo Switch erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here