Deutsch Englisch

Neuer Hunt Showdown DLC bringt nackten Knochensammler

Deutsch Englisch

Ein neuer Hunt Showdown DLC erwartet dich am Ende des Monats und der bringt einen von Albträumen geplagten Knochensammler — und ich habe auch Albträume, wenn ich an seine Nacktheit denke.

Das neue DLC: Hunt bekommt schon in wenigen Tagen einen neuen DLC. Der bringt nicht nur den absolut angsteinflößenden Knochensammler Kain, sondern zwei wirklich coole Knochen-Waffen!

Hunt Showdown DLC „Through the Bone Briar“ – Das steckt drin

Neuer Jäger: Wie zu Beginn bereits erwähnt, liegt das Hauptaugenmerk des neuen Hunt DLC auf dem Jäger Kain. Dessen „Outfit“, wenn man das so nennen möchte besteht aus einer Hüftschürze und vielen Tattoos. Auf dem Rücken trägt er eine Art Scchild oder Rucksack aus Knochen, gefüllt mit Knochen. Der Loretext verrät Folgendes:

„Das Bayou ist übersät von den Knochen der Toten, abgenagt, zu einer Art Dickicht hoch aufgetürmt, bleich im Schein der von Jägern gelegten Feuer. Es ist leicht, sich zwischen ihnen zu verirren und noch leichter, den Lauernden zum Opfer zu fallen, die dort vor langer Zeit verloren gingen. Der erste unter diesen vergessenen Seelen ist Kain, der das größte Opfer gebracht haben soll und seine Buße mit ursprünglichem Zorn ableistet.

Kain hat den Mann, der er einmal war, vor langer Zeit verloren. Aber die Erinnerungen an diesen Mann warten im Dunkeln, wie Schrecken, die sich nachts an seinem ausgezehrten Verstand laben. Kain trägt Albtraum nicht, um diese abzuwehren, sondern um sie weiter zu sich zu locken, denn ihr Versuch, ihn in den Tod zu reißen, ist die einzige Erinnerung an alles, was ihm verloren gegangen ist. Die Knochendornen leiten Kain auf seiner Reise, damit er sich nicht im Labyrinth der Toten verliert.“

hunt-showdown-bone-briar-dlc-hunter-kain
Legendärer Jäger Kain

Neue Waffen & Ausrüstung im DLC

Der DLC Through the Bone Briar enthält auch einige neue Ausrüstungsgegenstände: Genauer zwei Waffen, deren Holzteile durch Knochen ersetzt wurden:

  • Winfield Vandal: Albtraum
  • Spectre 1882 Bajonett: Knochendornen

Das Highlight bleibt hier aber ganz klar der absolut wahnsinnige Skin eines Jägers. Kain gehört mit seinem Design ganz klar zu den coolsten und gleichzeitig verstörendsten legendären Jägern in Hunt Showdown.

Release: Through The Bone Briar erscheint am 30. Juli 2021. Einen Preis haben die Entwickler bisher nicht verraten: Vermutlich liegt der aber zwischen 4,00 € und 10,00 € auf Steam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here