Deutsch Englisch

Hunt Showdown Easter Eggs auf DeSalle – Shrek, Forrest Gump & mehr

Deutsch Englisch

Die neue Hunt Showdown Map „DeSalle“ ist bereits auf den PC-Testservern spielbar und strotzt nur so vor Easter Eggs. Wir haben alle Easter Eggs zusammengefasst, die wir und die Community bisher gefunden haben.

Von Shrek bis Vlad: Die neueste Karte DeSalle ist erst seit wenigen Tagen auf den Testservern der PC-Version spielbar. Dennoch haben findige User schon unzählige Easter Eggs und Referenzen auf der 1×1 km großen Map gefunden. Wir tragen für dich alle zusammen. Wir wissen, nicht jeder kann „the sharpest tool in the shed“ sein.

Diese witzigen & coolen Easter Eggs gibt es auf der Hunt Map DeSalle

1. Das Ufo im Norden

Am Ende einer Schlucht in der obersten linken Ecke der Karte musst du genau hinschauen. Außerhalb an der Klippe siehst du ein kleines Ufo. Das muss hier wohl eine Notlandung eingelegt haben.

hunt-showdown-desalle-easter-eggs-ufo

2. Der Utah Monolith

Erinnerst du dich noch an die mysteriösen Monolithen aus strahlendem Metal, die überall auf der Welt aufgetaucht sind? Dieses Phänomen ist bereits einige Monate her, auf der Hunt Map DeSalle aber wohl auf alle Zeiten zu bestaunen. Diesen Monolithen findest du südlich von Darin Shipyard.

hunt-showdown-desalle-easter-eggs-utah-monolith

3. Port Sulphur Band

Hinter dem grandiosen Soundtrack von Hunt Showdown steckt eine talentierte Musikergruppe. Die heißt Port Sulphur Band und stammt aus New Orleans. Das Gesumme der tiefen Stimmen geht also auf ihre Kappe. Zum Dank hat sie Entwickler Crytek als eines von vielen Easter Eggs auf der neuen Map DeSalle eingebaut. Du findest ihre Referenz im Saloon von Lower-DeSalle.

port-sulphur-band-easter-egg

4. Die Level Designer

Wie so oft in der Spielegeschichte haben sich auch auf DeSalle einige Level Designer als Easter Egg verewigt. Die haben ihre Gesichter mit weißer Kreide auf eine Tafel bei Weeping Stone Mill gekritzelt.

hunt-showdown-desalle-easter-eggs-level-designer

5. Godfather-Referenz

Das wohl zweit coolste Easter Egg auf der neuen Hunt Showdown Map DeSalle ist wohl der Pferdekopf im Bett. Die klare Referenz auf den Film The Godfather findest du auf der Pearl Plantage. Genau wie im Film findest du hier einen abgetrennten Pferdekopf auf der linken Bettseite, schön eingemummelt in der Bettwäsche.

hunt-showdown-desalle-easter-eggs-godfather

6. Der Vampir

Unterhalb der Testamonial Church befinden sich Gräber und Mausoleen, die dank des Louisiana-Vorfalls bis oben hin gefüllt sind. Seitdem suchen zwar allerhand Monster das Bayou heim, Vampire hat es bisher aber nicht gegeben. Das hätte man mal dem Täter erzählen sollen, der eine Leiche mit einem Holzpflock durchbohrte.

hunt-showdown-desalle-easter-eggs

7. 127 Stunden

Kommen wir zu einem der makaberen Easter Eggs auf der Hunt Map DeSalle. An der nördlichen Kante der Map findest du einen Bergarbeiter, eingeklemmt zwischen zwei Felsen. Ein dritter Fels zerquetscht seinen Arm und macht eine Flucht unmöglich. Das ist eine Referenz auf den Film „127 Stunden“, der auf einer wahren Begebenheit basiert.

hunt-showdown-desalle-easter-eggs-127-stunden

8. Cowboy Kürbis

Jack’o’Lantern war gestern, heute gibt es „Rootin Tootin Pumpkin Shootin“. Südlich von Reeves Quarry an der unteren Map-Grenze findest du einen gigantischen Kürbis mit Cowboyhut und Schnitzgesicht. Vielleicht steckt da ja ein kommendes Halloween-Event dahinter?

hunt-showdown-desalle-easter-pumpkin-kuerbis

9. Crytek Medizin

In einem der Gemischtwarenläden in Lower DeSalle findest du ein Rezept für ein Medikament. Darauf zu sehen ist „Crytek’s Surgeon“ also „Cryteks Chirurgen“.

hunt-showdown-desalle-easter-eggs-crytek

10. Shreks Haus im Sumpf

Von allen Easter Eggs auf der neuen Map DeSalle, ist uns dieses das Liebste. Es handelt sich hierbei nämlich um Shreks Haus. Shrek ist der grüne große Oger, der Kerzen aus Ohrenschmalz bastelt und unter einem Eimer voll Dreck duscht. Nur für all diejenigen, die keinen guten Filmgeschmack haben. Aber Spaß bei Seite.

Tatsächlich findest du das Haus samt Plumpsklo auf einem Hügel im unteren linken Eck der Map DeSalle.

hunt-showdown-desalle-easter-eggs-shreks-house

11. Forrest Gump

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie — auf welcher Parkbank man seine letzten Worte spricht. So auch unser Forrest-Gump-Verschnitt, der sich zwischen Upper DeSalle und der Testemonial Church niedergelassen hat. Hier sitzt er mitsamt Pralinen, Laufschuhen und seinem Koffer. Nur Jenny fehlt, aber das muss ja wohl genau so.

hunt-showdown-easter-eggs-forrest-gump

Das haben wir noch gefunden

  • Zwei Grunts genießen die Abendstunden am Lagerfeuer
  • Missglückter Angelausflug
  • Unbeendete Pokerrunde
  • Brunnen aus dem Blut sprudelt

Hast du noch mehr Easter Eggs auf der neuen Hunt Showdown Map DeSalle gefunden? Schreibe uns einen Kommentar oder werde teil der Community auf Facebook oder Twitter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here