Das Survival-MMO Rust erhält im nächsten Mai-Update eine Schönheits-OP. Das "HDRP Backport"-Update sorgt für visuelle Verbesserungen aller Texturen und lässt sich dank Nvidia Reflex Option lagfreier spielen.
Das ist neu: Der YouTuber Shadowfrax hat sich das neueste Rust Update auf den Test-Servern angesehen und in einem Video zusammengefasst. So soll das "HDRP Backport"-Update, dass für den Mai geplant ist, hauptsächlich Rust einen neuen visuellen Anstrich verpassen.
Dank Nvidia Reflex Option für alle 900er Geforce-Grafikkarten oder aufwärts wirst du als Spieler die Gegner schneller sehen und eigene Schüsse präziser abfeuern können. Das liegt vor allem an den geringeren Server-Latenzen, die durch Nvidia Reflex erreicht werden können.
Mehr zu Rust |
Das ist HDPR: HDPR steht für "high definition render pipeline" und ist eine Funktion von Unity - der Engine von Rust, die bessere Grafik zu geringeren Performance-Kosten ermöglicht.
Das Update erscheint am 6. Mai und du kannst es schon jetzt über den Test-Branch testen. Dazu aktivierst du via Steam einfach die Test-Server. Klicke dazu in deiner Bibliothek bei Rust mit einem Rechtsklick auf Eigenschaften, gehe zum Beta-Tab und wähle "aux01" aus. Das Spiel wird dann aktualisiert und du kannst dir einem der offiziellen oder Community-Testserver beitreten.