Guided-Logo-1

Sons of The Forest: Alle neuen Items & Waffen, aus kommenden Updates

Verfasst: 10. Mrz. 2023
Aktualisiert: 12. Apr. 2024

Deutsch Englisch

Bereits jetzt sind viele der kommenden Items in Sons of The Forest bekannt und wir haben die Spieldateien nach unveröffentlichten Waffen, Werkzeugen und Items durchsucht und einige davon ins Spiel gebracht.

Wie geht das? Wir haben die Spieldateien mithilfe von „Tools" durchstöbert und dabei viele neue Items und Waffen entdeckt, die wir auch bereits spawnen konnten. Im Spiel haben wir viele Items mithilfe der Command-Console freischalten können. Für unsere Absicherung verraten wir den genauen Ablauf oder die Tools dafür nicht. Gefunden haben wir allerdings spannende neue Inhalte, welche mit den kommenden Updates zu Sons of The Forest ins Spiel gepatcht werden.

Nicht verpassen: Auf unserem YouTube-Kanal findest du viele News & Guides als Video

Diese Waffen, Werkzeuge und Items erscheinen in den nächsten Sons of The Forest Updates

Insgesamt konnten wir gut ein Dutzend neuer Items ausfindig machen, deren Modell zum Teil schon in der aktuellen Version von Sons of The Forest versteckt sind. Wir beginnen mit den Items und Waffen, die wir dir bereits zeigen können:

1. Jagdgewehr (Sniper)

Das erste Item, das wir tatsächlich durch simples probieren entdeckt, indem wir in die Konsole schlicht „spawnitem rifle" eingegeben hatten. Plop, da lag doch tatsächlich ein Jagdgewehr auf dem Boden. Dieses konnten wir aufheben und auch damit schießen. Allerdings scheint die Munition noch nicht im Spiel eingebaut zu sein, denn Kugeln haben den Lauf nicht verlassen. Zudem hält unser Charakter die Waffe schräg und schief und der Lauf steckt im Boden. Zur Waffe selbst gesellt sich übrigens auch ein Scharfschützen-Visier, dass wir auch spawnen konnten.

sons-of-the-forest-rifle-gewehr

2. Luftgewehr

Eine weitere Waffe, die mit einem der kommenden Updates in Sons of The Forest Einzug hält, ist das Luftgewehr. Dieses heißt im Original Airgun und verschießt vermutlich Betäubungsmunition. Für die Benutzung fehlt allerdings die Munition selbst und aktuell fällt das Luftgewehr beim Spawnen durch den Boden. Wir mussten es also in der Luft fangen. Auch das Luftgewehr kommt mit einem Visier, dass allerdings keine besondere Vergrößerung bietet.

sons-of-the-forest-upcoming-items-airgun

3. Kletteraxt

Das erste Werkzeug, das wir finden konnten, ist die Kletteraxt. Diese ist Spielern aus dem ersten The Forest sicher bekannt. Mithilfe der Kletteraxt kannst du bestimmte Wände hinaufklettern. Ob das Klettern in Sons of The Forest aber genauso funktioniert, können wir bisher nicht bestätigen. Wir konnten die Axt zwar aufheben und damit schlagen, Klettern ist aber keine Option.

sons-of-the-forest-climbing-axe

4. Batterie-Ladegerät

Eine kleine Erweiterung ist das Ladegerät, mit dem du die leergesaugten Batterien, deiner Elektrogeräte aufladen kannst. Unter anderem benötigst du das für den Elektrostab, das Radio oder deine Taschenlampe.

5. Tragbares Radio (Boombox)

Du hast dich oben sicher gefragt: „Welches Radio soll ich bitte mit dem Ladegerät aufladen?", Ha'm wa dich! Denn auch ein großes Radio erscheint mit den nächsten Content-Updates in Sons of The Forest. Dieses kennst du bereits aus den auf der Insel verstreuten Zeltlagern. Unklar ist, ob du diese Radios einfach mitnehmen kannst, oder du ein eigenes finden musst. Im ersten The Forest konntest du Radios auf Baumstümpfen oder Regalen abstellen und unterschiedliche Musikkassetten dafür finden.

6. Schlafsack & Hängematte

Du kannst in der Zukunft auch einen Schalfsack finden und diesen an beliebiger Position auf den Boden legen. So hast du immer einen portablen Speicherpunkt bei dir. Im Moment kannst du den Schlafsack auch auf zwei bis vier Ästen platzieren, ähnlich wie mit der Folie. Dabei könnte es sich entweder um einen Bug handeln oder du kannst aus deinem Schlafsack eine Art Hängematte basteln.

7. Neue Rüstung „Gruselige Haut"

Das letzte Item, das wir spawnen konnten, ist die Gruselige Haut. Vermutlich wird die von einem neuen Gegner geerntet, nachdem du ihn erledigt hast. Die Eigenschaften der neuen Rüstung in Sons of The Forest können wir derzeitig aber nicht bestimmen.

Mehr zu Sons of The Forest

Weitere neue Items, die in Sons of The Forest erscheinen

  • Nachtsichtgerät
  • Pfeilköcher für Armbrust-Bolzen
  • Tauchermaske (3D-Drucker)
  • Pflanztöpfe (3D-Drucker)
  • Messer (3D-Drucker)
  • Flöte
  • diverse Zielvorrichtungen
  • Pfeil mit GPS (Tracking Dart)
Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram