The Day Before Event: 8 Std warten auf Nichts! Erneut verschoben

Deutsch English

The Day Before soll DAS Survial-Spiel sein, welches alle andern in den Schatten stellt und dennoch wurde das Reveal-Event zum dritten Mal verschoben, was ist da los?

Hier geht’s zu unserem Liveticker von The Day Before — Nichts mehr verpassen!

Event verschoben: Am 06. April sollte das große und ausgiebige Reveal-Event von The Day Before auf YouTube übertragen werden. Der Entwickler postete kurz vor dem Start, dass es technische Probleme gibt. Doch auch Stunden später geschah rein gar nichts.

The Day Before ist vor Release schon Trauerspiel

Das ist passiert: Vor zwei Tagen sollte das große Event zu The Day Before starten. Doch aufgrund technischer Probleme waren die gespannten Bald-Fans dazu gezwungen, sich eine Lofi-Hip-Hop Stream anzuschauen.

Das sollte die Wartezeit überbrücken, bis der eigentlich Stream startet. Geschlagene 8 Stunden später starten die Fans und ich noch immer in Röhre. Mittlerweile ohne die Hoffnung, dass da noch etwas passieren könnte.

Was sagen die Entwickler: Witzigerweise haben die Verantwortlichen nach dem allerersten Post rein gar nichts mehr zum Thema veröffentlicht — Kein Tweet, kein Statement, nichts. Erst am nächsten Tag gab es dann die Information, dass das Event zu The Day Before erneut verschoben werden soll.

Der neue Termin ist bereits für morgen Abend am 09. April angesetzt, doch wir raten dir zur Vorsicht. Wenn du nicht zu viel erwartest, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. Dennoch hoffen wir natürlich, dass es einen waschechten Livestream zu The Day Before geben wird.

Was denkst du? Was glaubst du, was sich hinter den Problemen und Verschiebungen steckt? Ist das noch im normalen Rahmen oder findest du, dass der Bogen bereits vor dem Release überspannt wurde? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren da oder trete unserer Community bei Facebook bei.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein