Im Update 12.11 von Escape From Tarkov sind neben vielen coolen Features auch neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände hinzugefügt worden. Wir nehmen alle genauestens unter die Lupe.
Das Update: Die Inhalte vom Tarkov Update 12.11 umfassen nicht nur neue Features, wie Scav-Karma. Dazu zählen coole Waffen und starke Rüstungen. Insgesamt gibt es vier neue Items, zwei Waffen und zwei Rüstungen. Was genau die können und ob sie das Tragen überhaupt wert sind, klären wir jetzt.
Die Thor CV schützt den Thorax und den Bauch. Eine Reparatur beim Händler Prapor kostet ca. 10.000 - 12.000 Rubel. Dann verlierst du wie gewohnt aber einige Rüstungspunkte. Durch die ohnehin recht geringen Anzahl von Rüstungspunkten, eignet sich die Thor CV eher für das Early-Game von Tarkov.
Die Thor IC (Integrated Carrier) schützt Bauch und Thorax sowie beide Arme. Eine Reparatur ist hier eher kritisch. Nicht nur kannst du bis zu 5 Rüstungspunkten verlieren, es kostet auch noch zwischen 50.000 und 150.000 Rubel, die Thor IC zu reparieren. Aufgrund des Rüstungslevels hingegen eignet sie sich theoretisch auch für den späteren Spielverlauf. Zumindest, wenn du bereit bist, das massive Gewicht zu tragen.
Die neue Schrotflinte MP-155 ist keine Seltenheit und du solltest sie relativ oft finden. Sie ist semi-automatisch und kann daher 40 SPM (Schuss Pro Minute) abgeben. Die Mündungsgeschwindigkeit liegt bei 453 m/s.
Die MK 47 Mutant ist Vermischung der AR-15 und AK-M Plattform. Oftmals wir sie einfach als AR-15 mit AK-Magazinen betrachtet. Sie verfügt standardmäßig über eine Picatinny Schiene. Damit kann die Mutant eine große Anzahl von Visieren tragen. Ihre maximale Reichweite beträgt durchschnittliche 500 m. Die Kugeln legen diese Distanz aber in weniger als einer Sekunde zurück (589 m/s)
Das ist alles: Mehr neue Waffen oder Rüstungen gibt es im Escape From Tarkov Update 12.11 nicht. Wenn du mehr über die anderen Inhalte erfahren möchtest, schaue dir die Link-Box an!
Mehr News zu Escape From Tarkov |