Im Open-World RPG Hogwarts Legacy kannst du an den verschiedensten Orten Augentruhen finden. Diese lassen sich nicht direkt öffnen, es gib aber einen Trick! Wir verraten dir in unserem Guide, wie du das schaffst.
Das sind Augentruhen: Wenn du in Hogwarts Legacy die große offene Welt erkundest, findest du viele verschiedene Truhen. Ein paar von ihnen sind mit einem großen Auge verschlossen, die Augentruhen. Du kannst sie außerdem nicht so einfach öffnen, aber es gibt dafür eine Lösung.
So öffnest du die Augentruhen in Hogwarts Legacy
Das benötigst du dafür: Um die Augentruhen im Potterverse von Hogwarts Legacy zu öffnen, musst du ein paar Voraussetzungen erfüllen. Du musst Stufe 3 erreichen, um während der Hauptmission „Secrets of the Restricted Section“ den Desillusionierungszauber zu erlernen.
Darum brauchst du den Desillusionierungszauber: Mit dem erlernten Desillusionierungszauber kannst du dich selbst verstecken und kommst so an die wachsame Augentruhe heran. Denn solltest du dich normal nähern, wird die Augentruhe ihre Inhalte schützen und dich beobachten. Sie wirft quasi ständig ein Auge auf dich.
Finde weitere hilfreiche Guides, Sammlungen oder Tipps und Tricks in unserer Hogwarts Legacy Guideübersicht. |
Anschließend kannst du den Zauber an den Augentruhen verwenden, aber auch hier musst du auf eine bestimmte Vorgehensweise achten:
- Stelle dich an die Truhe heran, sodass sie dich sieht.
- Benutze den Desillusionierungszauber.
- Laufe ein paar Meter weg, bis die Truhe ihre Augen schließt.
- Dann laufe wieder zu ihr – Auch wenn sie jetzt wieder die Augen öffnet, kannst du die Truhe plündern.
In den Truhen findest du oftmals Gold, womit du dir beispielsweise auch einen Besen kaufen kannst. YouTuber Backsite Guides hat dazu ein hilfreiches Video erstellt:
Mehr zu Hogwarts Legacy |