ARK Genesis Part 2: Fleischfressende Pflanze in neuer Arche

Deutsch English

Es ist wieder einmal so weit und der Entwickler von Ark Survival Evolved teilt Bilder zu kommenden Inhalten aus dem finalen Add-On Genesis Part 2, wobei es sich dieses Mal um die fleischfressende Pflanze Carniflora handelt.

Täglich grüßt… ne: Es ist mal wieder an der Zeit für Studio Wildcard einige neue Inhalte zum kommenden DLC Genesis Part 2 von Ark Survival Evolved zu präsentieren. Vor wenigen Stunden haben sie ein Bild hochgeladen, das ein neues Feature aus dem Addon zeigt. Und den Witz mit dem Murmeltier, sparen wir uns heute mal vollkommen.

ark-survival-evolved-genesis-part-2-carniflora

Carniflora frisst Tiere und Spieler in Genesis Part 2

Das zeigt das Bild: Auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Ark Survival Evolved wurde ein neuer Post hochgeladen. Dieser zeigt eine fleischfressende Pflanze, die gerade eine Ziege verschlingt. Doch lass dich davon nicht täuschen, denn nicht nur sind die Dinos und Säuger nicht vor ihr sicher, du auch nicht. Die Carniflora frisst nämlich alles Lebendige, das ihr zu nahe kommt.

Eingeführt wird dieser statische neue Gegner mit dem Erscheinen von Ark Survival Evolved Genesis Part 2 am 26. Mai 2021.

Weitaus mehr: In den letzten Wochen teilte der Entwickler unzählige kleinere Teaser, die auf den kommenden Content hinweisen. In der folgenden Linkbox kannst du alle bisher gezeigten Neuheiten einmal begutachten!

Alle Neuheiten aus Genesis Part 2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein