Deutsch Englisch

Conan Exiles: Alles zur Zath-Religion, Items & Avatar

Deutsch Englisch

Das neue Addon Isle of Siptah und das Update 2.4 für Conan Exiles stehen vor der Tür, deshalb erklären wir heute die neue Zath-Religion, den Avatar selbst und alle Items.

Update 2.4 kommt: In wenigen Stunden ist es so weit und das neue Conan Exiles Update 2.4 wird auf die Live-Server aufgespielt. Gleichzeitig wird auch das neue Addon Isle of Siptah in den Full-Release gehen und das Spiel mit großartigen Neuerungen bereichern. Wir zeigen dir heute, welche Items, Fähigkeiten und welcher Avatar in der Religion von Zath stecken.

Das bringt die Religion: Conan Exiles bekommt mit Update 2.4 eine neue Religion samt Spinnengott Zath. Schon die Beschreibung im Spiel berät dich gut. Die Zath-Religion ist nichts für Spieler mit Arachnophobie.

Hast du aber keine Angst vor dem achtbeinigen Ungetüm, darfst du dich über einen der mächtgisten Götter im Spiel freuen. Die Zath-Religion bringt außerdem einige neue Waffen und ein Rüstungsset sowie dekorative Items.

conan-exiles-god-zath

Zath Religion diese Items & Unlocks gibt es

Das ist neu: Wie bei allen Religionen in Conan Exiles musst du auch bei Zath drei Stufen eines Altars bauen. In jeder Stufe werden neue Items freigeschaltet, die dir den Weg zur Beschwörung des Avatars bahnen. In der folgenden Liste zeigen wir alle Items auf, die du als Anhänger Zaths freischaltest.

Nest von Zath (T1) Netz von Zath (T2) Segen von Zath (T3)
Ritueller Dolch von Zath Rüstungsset von Zath (Bonus Vitalität) Dolche von Zath
Kugel von Yezud Speer von Zath
Statue von Zath

Fähigkeiten der Zath-Items

  • Ritueller Dolch von Zath: Dieser Dolch wird dazu verwendet, um die notwendigen Items für die Beschwörung von Zath aus menschlichen Körpern zu sammeln.#
  • Kugel von Yezud: Diese Granaten-ähnliche Sphäre erschafft dort wo sie aufschlägt kleine Spinnen, die für dich kämpfen.
  • Rüstungsset von Zath: Dieses neue leichte Rüstungsset, dass du bekommst gibt dir einen Bonus auf deinen Vitalitätswert.
  • Dolche von Zath: Anders als der rituelle Dolch ist dieses Doppelpack für den Kampf ausgelegt. Sie bringen deine Gegner zum Bluten.
  • Zathit Speer: Ein Speer, um deine Gegner auf Distanz zu halten.
  • Statue von Zath: Dieses dekorative Item dient tatsächlich keinem Zweck, es sieht auch nicht schön aus, aber wir sind ja auch keine Architekten.

Conan Exiles Gott Zath – Fähigkeiten & Beschwörung

Das kann der Gott: Zaths Avatar wird schon jetzt von vielen Spielern aus der Community liebevoll “Wandelndes Trebuchet” genannt. Grund dafür sind seine Fähigkeiten. Zath richtet im Fernkampf immensen Schaden an, kann sich aber auch super gegen Gegner verteidigen, die um ihn herumstreunern.

  1. Giftspucke: Das ist die Hauptattacke und die richtet nicht nur Trefferschaden an, sondern hinterlässt eine Pfütze giftiger Spucke.
  2. Spinnenbomben: Per Rechtsklick streust du Spinneneier um dich, die bei Gegnerkontakt explodieren und Spinne freisetzen, die auf deiner Seite kämpfen.

Wie alle anderen Avatare auch kannst du mit Zath aber auch stumpf auf die Basis deiner Gegner zulaufen und platt wälzen. Wer steht dieser riesigen Spinne schon im Weg?

Mehr News zu Conan Exiles

So beschwörst du den Gott Zath

  1. Erstelle den Altar von Zath “Nest von Zath”.
  2. Crafte den Rituellen Dolch von Zath.
  3. Töte menschliche NPCs und zerlege ihre Körper mit dem Dolch, um giftgereinigtes Blut zu erhalten.
  4. Nutze das Blut, um am Altar Zeals (deutsch: Eifer) herzustellen und den Altar auf Stufe 3 zu upgraden.
  5. Füge dem Altar Stufe 3 “Segen von Zath” einen Archpriest hinzu.
  6. Jetzt brauchst du 500 Eifer, hast du das kannst du “Der wahre Name von Zath” craften.
  7. Platziere das Item in deinem Inventar/Quickslot-leiste — Aktivierst du es, erschaffst du Zath

zath summon beschwoerung

Hilf uns: haben wir etwas Wichtiges vergessen oder glaubst du, dass wir etwas unklar dargestellt haben? Schreibe uns einen Kommentar unterhalb dieses Artikels oder trete unserer großartigen Facebook-Community bei!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here