Dying Light 2: Tragischer Render-Trailer bringt Welt und Story näher

Deutsch English

Während der „The Game Awards”-Show gab es einen neuen CGI-Trailer für Dying Light 2. Der erinnert stark an den ersten Dead Island Trailer und hinterlässt uns auch mit einem ähnlich mulmigen Gefühl.

Wo angekündigt? Der traurige CGI-Trailer zu Dying Light 2 wurde während der „The Game Awards”-Show angekündigt. Die lief in der Nacht vom 09. auf den 10. Dezember 2021. Erfahre noch mehr über…

Die coolsten Ankündigungen der The Game Awards 2021

Das zeigt der neueste Dying Light 2 Trailer

Ähnlich wie im berühmten Dead-Island-Trailer springt auch in diesem Dying Light 2 Material ein noch lebendiger Mensch aus einem Fenster. Erst in Rückblenden erfahren wir, welche tragische Geschichte dahintersteckt.

Zwei Frauen flüchten vor Zombies in ihre Wohnung. Dort finden sie einen Mann, der die Wohnung offenbar ausraubt. Die Frauen greifen ihn an, Zombies stürmen die Wohnung, der Räuber flieht, und stürzt aus dem Fenster auf den Boden, was sein schockierter Sohn mit ansehen muss.

Der Trailer soll wohl die Tragweite deiner Entscheidungen in Dying Light 2 wiederspiegeln. Gleichzeitig zeichnet er ein wunderbar düsteres Bild der Spielwelt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein