Deutsch Englisch

Dying Light 2 erneut verschoben – Neues Release-Datum steht fest

Deutsch Englisch

Eine schlechte Nachricht für alle Fans, die sehnsüchtig auf Dying Light 2 warten: Es wird erneut verschoben. Ein neues Datum steht jedoch bereits fest und dennoch gibt es eine gute Neuigkeit.

Was ist passiert? Via Twitter haben die Entwickler von Dying Light 2: Stay Human geteilt, dass das Zombie-Spiel verschoben werden muss. Der Hauptgrund sei die Optimierung. Dennoch geben sie einen positiven Ausblick und ein neues Release-Datum heraus. Hier findest du schnell alle Inhalte:

  • Darum wurde Dying Light 2 verschoben
  • neues Release-Datum bekannt
  • Presse bekommt weiterhin Zugang

Dying Light 2 neues Release-Datum und gute Neuigkeit

Warum wurde es verschoben? In dem Tweet, den das Entwickler-Team von Techland teilte, ist die Rede von einem fertigen Dying Light 2. In der Testphase habe man aber gemerkt, dass es noch etwas hakt. Welche Ecken noch nicht ganz rund sind, bleibt ein Geheimnis. Hier das genaue Statement:

„Wir haben eine wichtige Nachricht zum Entwicklungsstand von Dying Light 2 Stay Human zu teilen.
(…) Das Team kommt gut mit der Produktion voran und daas Spiel nähert sich der Ziellinie. Dying Light 2 ist fertig und wir testen es gerade intern. (…) Leider mussten wir feststellen, dass wir etwas mehr Zeit brauchen, um unsere Vision auf das nächste Level zu heben.“

Wann kommt Dying Light 2? Der neue Release für Dying Light 2 ist auf den 04. Februar 2022 angesetzt. Fans auf Twitter fällt das schwer zu glauben. Immerhin ist es nicht das erste Mal, dass das Projekt verschoben wurde.

Mehr zu Dying Light 2

Das ist etwas Gutes: In der Zwischenzeit bis zum Release sollen Presse und YouTuber/Streamer erste Fassungen von Dying Light 2 erhalten. Auf diesen Versionen liegt kein embargo, was bedeutet, dass ihr direkt ab dann informiert werden dürft. Auch Bildmaterial sollte dann zur Verfügung stehen.

In den kommenden Monaten möchte Entwickler Techland weitere Updates zum Stand der Entwicklung geben. Wir hoffen, dass das die letzte Verschiebung bleibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here