Escape From Tarkov: 39 neue Bilder zu “Streets of Tarkov” veröffentlicht

Deutsch English

Neue Bilder zu Escape From Tarkov Map “Streets of Tarkov” wurden veröffentlicht. Diese zeigen die Map in einem Work-in-Progress-Status. Doch schon bald kannst du sie spielen!

Täglich grüßt das Murmeltier: Keine Escape From Tarkov Karte ist so oft in den Medien zu finden wie Streets of Tarkov — außer du hast unsere großartigen Map-Guides schon entdeckt. Fans des Survival-Shooters freuen sich bereits seit 2015 auf diese Map und erneut gibt es neue Bilder zur hochdetaillierten Karte.

Weitere News zu Escape From Tarkov

Das zeigen die neuen Bilder von Streets of Tarkov

Podcast & Bilder: Während der letzten Episode von TarkovTV Live wurde eine Unmenge an neuen Bildern zur Streets of Tarkov Map gezeigt — 38 um genau zu sein. Diese zeigen einige bereits bekannte Locations, doch viel interessanter sind die bisher ungesehenen Orte, die du auf Streets besuchen kannst. Aber wir wollen dich nicht auf die Folter spannen, hier sind die Bilder:

Das denkt die Community: Aufgrund der vielen neuen Bilder freut sich die Tarkov-Community sehr auf die Map. Das Tarkov-Update 13.0, das Streets of Tarkov beinhaltet, soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein