Hunt Showdown: Bornheim Match wird zum Meme & darum ist das so

Deutsch English

Jeder Spieler in Hunt Showdown hat seine eigene Lieblingswaffe, die Bornheim findet aber wohl nirgends Platz, außer als Meme.

“Bornheim ist Schrott”: Auf Reddit kursiert aktuell ein witziger Clip von einem mit der Bornheim Match erspielten Gameplay. Die Kommentare machen schnell klar: Diese Waffe ist nichts als ein Scherz. Doch nicht jeder ist dieser Meinung.

Darum ist die Bornheim in Hunt zum Meme geworden

Witziges Video: In dem Reddit-Post ist ein Spieler zu sehen, der die Bornheim Match spielt. Dabei liest er immer wieder aus der Beschreibung der Waffe vor und macht klar, dass die nicht ganz zutreffend ist. So soll sie auf große Distanzen ihre Opfer zuverlässig erledigen können.

Als der Spieler einen feindlichen Hunter dann über eine Distanz von rund 50 Metern in den Kopf trifft und der nicht umkippt, ist das Beweis genug. Nachdem er “zuverlässig” noch einmal betont, sehen wir einen Clip, indem er aus nur rund 10 Metern in den Kopf trifft. Auch hier gibt es keinen Toten.

Das Ergebnis des Versuches, diese Waffe zu spielen ist mit dem Fazit gescheitert: “Ist das deren Ernst?”

Darum spielt niemand die Bornheim Match in Hunt!

  • Niedriger Schaden von 74
  • Zu wenig Munition (5 + 10 Schuss)
  • Geringe Reichweite von 60 Metern — so viel zur Distanz
  • Der hohe Preis von 224 $

All das sorgt dafür, dass niemand in Hunt Showdown zur Bornheim Match greifen möchte. Dabei wäre es leicht, die Waffe schmackhaft zu machen. Der Munition um 5 Kugeln anheben und den Preis um mindestens 100 $, noch besser 120 $ senken. Schon hätten Fans der Nagant Carbine eine gute Alternative zur Hand.

Mehr News & Guides zu Hunt Showdown

Das denkt die Community: Im Subreddit von Hunt Showdown raten viele Spieler dazu die Waffe erst gar nicht anzufassen. Mit 3 Treffern in den Rumpf für einen Kill würde sie mit 5 Kugeln völlig unterperformen. Währenddessen kannst du einen Spieler mit 2 Treffern aus einer Dolch 96 zur Strecke bringen, die 10 Kugeln fast. Zugegeben, die ist etwas teurer aber dennoch ein Dorn im Auge der Spielerschaft.

Was denkst du? Wie stehst du zur Bornheim Match in Hunt Showdown, ist sie wirklich so schlimm wie alle sagen, oder ist sie vielleicht dein heimlicher Favorit? Teile uns mit, was du denkst, indem du einfach einen Kommentar schreibst.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein