In einem weiteren Dev-Stream haben die Entwickler von Hunt Showdown einen neuen Trailer, Bilder und viele neue Informationen zur neuen Map DeSalle gezeigt.
Neue Map ist da: In einem Entwickler-Livestream hat Crytek die neue Map DeSalle in großem Umfang vorgestellt. Außerdem gibt es einen neuen Trailer und du kannst die Map ab sofort auf den Testservern spielen.
Das ist neu: Wie wir schon einmal berichtet hatten, ist die Karte DeSalle vertikaler als die anderen beiden Karten. Jetzt haben wir erstmals die Karte von oben gesehen. Das bestätigt auch den Leak von vor einigen Jahren. Damals nannte die Community die Map "Creek".
Das Layout ist simpel. In der Mitte befindet sich eine Insel, eingeschlossen von vielen Flüssen. Wirklich große Gewässer gibt es nicht. Die Entwickler haben sich dagegen entschieden, da sie finden, Wasser ist kein guter Ort, um Hunt zu Spielen.
Eines der coolsten Eigenschaften auf der neuen Hunt-Map DeSalle ist die Westernstadt. Ein Fluss spaltet die große Stadt in zwei Teile. Der Süden ist im Vergleich zum Norden sehr heruntergekommen. Er erinnert auch mehr an eine klassische Westernstadt.
Der Norden erinnert stark an Saint Denis aus Red Dead Redemption 2. Saubere gepflasterete Straßen, Steinhäuser und sogar eine Bank. Damit es nicht zum Campergelage kommt, sind nicht alle Gebäude betretbar.
Schon einmal haben die Entwickler diese Location geteilt. Eine große Plantage mit Herrenhaus. Außerdem gibt es hier noch einige Häuser der Arbeiter und ein Heckenlabyrinth.
Ein großes hölzernes Fort, das ebenfalls in zwei Teile aufgeteilt ist. Spieler können die gesamte Mauer entlanglaufen. In der Mitte befindet sich ein großer Turm.
Gelegen auf einem Berg, gibt es nur wenige Zugänge zum Gefängnis. Inspiriert ist das Pelican Island Prison auf DeSalle von Alcatraz.
Eine kleine Kirche, die in Schwarz bemalt ist. Das Modell scheint dasselbe zu sein, das auch für die Kirche der Madonna auf der ersten Bayou-Map verwendet wurde.
Eine Farm, die aus mehreren Gebäuden besteht. Im Rücken befinden sich einige Felder und im Inneren viele Hühnerställe.
Auf dieser Farm wurde früher wohl "Spaß" großgeschrieben. Sie ist festlich dekoriert und bietet in der Mitte eine große Scheune.
Ein großer Schweinestall, der sich nicht stark von bekannten Compounds der anderen Karten unterscheidet.
Dieser Minenkomplex gehört zu den vertikalsten Compounds. Von Unterirdisch bis Dachebenen kannst du hier alles erkunden.
Dieser Compound stellt eine industrielle Fischerei dar. Überall verbinden Rohre die Becken, in denen Fische massenweise gehalten wurden. Die Fischerei liegt zudem direkt an einem der vielen Flüsse von DeSalle
Hier haben fleißige Arbeiter Züge beladen, Kohle transportiert und verbrannt. Die Schornsteine, rauchen immer. Sie dienen lediglich einem kosmetischen Zweck
Auch diesen Compound haben wir bereits bestaunen dürfen. Im Vergleich zu den anderen Karten, auf denen es ein Sägewerk gibt, ist dieses hier gigantisch.
Zum ersten Mal in Hunt Showdown gibt es eine Schiffswerft. Diese ist direkt an der Mündung eines Flusses gelgen. Außerdem dienen umliegende Hügel als guter Ausguck. In der großen Halle der Werft findest du außerdem ein halbfertiges Dampfschiff.
Eine kleine Steinmühle, die nur wenig Raum auf der Karte einnimmt. Erneut gleicht die Vertikalität dieses vermeintliche Manko aus.
Von Gräben durchzogen und von Steinlagern unterteilt. Dieser Steinbruch bietet viele Möglichkeiten zum heimlichen oder lauten Ansturm.