Deutsch Englisch

Hunt Showdown: Neue Map DeSalle – Alle Compounds & Features

Deutsch Englisch

In einem weiteren Dev-Stream haben die Entwickler von Hunt Showdown einen neuen Trailer, Bilder und viele neue Informationen zur neuen Map DeSalle gezeigt.

Neue Map ist da: In einem Entwickler-Livestream hat Crytek die neue Map DeSalle in großem Umfang vorgestellt. Außerdem gibt es einen neuen Trailer und du kannst die Map ab sofort auf den Testservern spielen.

Compounds, Gelände & Infos zur neuen Hunt Map DeSalle

Das ist neu: Wie wir schon einmal berichtet hatten, ist die Karte DeSalle vertikaler als die anderen beiden Karten. Jetzt haben wir erstmals die Karte von oben gesehen. Das bestätigt auch den Leak von vor einigen Jahren. Damals nannte die Community die Map „Creek“.

Das Layout ist simpel. In der Mitte befindet sich eine Insel, eingeschlossen von vielen Flüssen. Wirklich große Gewässer gibt es nicht. Die Entwickler haben sich dagegen entschieden, da sie finden, Wasser ist kein guter Ort, um Hunt zu Spielen.

Keyfeatures von DeSalle

  • Mehr Vertikalität
  • Hügel, Klippen und Berge
  • Stil des Mittleren Westen
  • Verbundene Compounds
  • Große Westernstadt

Zivile Compounds auf DeSalle

Große Westernstadt

Eines der coolsten Eigenschaften auf der neuen Hunt-Map DeSalle ist die Westernstadt. Ein Fluss spaltet die große Stadt in zwei Teile. Der Süden ist im Vergleich zum Norden sehr heruntergekommen. Er erinnert auch mehr an eine klassische Westernstadt.

Der Norden erinnert stark an Saint Denis aus Red Dead Redemption 2. Saubere gepflasterete Straßen, Steinhäuser und sogar eine Bank. Damit es nicht zum Campergelage kommt, sind nicht alle Gebäude betretbar.

Pearl Plantage

Schon einmal haben die Entwickler diese Location geteilt. Eine große Plantage mit Herrenhaus. Außerdem gibt es hier noch einige Häuser der Arbeiter und ein Heckenlabyrinth.

hunt-desalle-map-pearl-plantage

Fort Bolden

Ein großes hölzernes Fort, das ebenfalls in zwei Teile aufgeteilt ist. Spieler können die gesamte Mauer entlanglaufen. In der Mitte befindet sich ein großer Turm.

hunt-desalle-map-fort

Pelican Island Prison

Gelegen auf einem Berg, gibt es nur wenige Zugänge zum Gefängnis. Inspiriert ist das Pelican Island Prison auf DeSalle von Alcatraz.

hunt-desalle-map-pelican-island-prisonTestimonial Church

Eine kleine Kirche, die in Schwarz bemalt ist. Das Modell scheint dasselbe zu sein, das auch für die Kirche der Madonna auf der ersten Bayou-Map verwendet wurde.

Farm Compounds auf DeSalle

Moses Poultry

Eine Farm, die aus mehreren Gebäuden besteht. Im Rücken befinden sich einige Felder und im Inneren viele Hühnerställe.

Seven Sister Estate

Auf dieser Farm wurde früher wohl „Spaß“ großgeschrieben. Sie ist festlich dekoriert und bietet in der Mitte eine große Scheune.

hunt-desalle-map-seven-sister-estate

Heritage Pork

Ein großer Schweinestall, der sich nicht stark von bekannten Compounds der anderen Karten unterscheidet.

Industrielle Compounds

Kingsnake Mine

Dieser Minenkomplex gehört zu den vertikalsten Compounds. Von Unterirdisch bis Dachebenen kannst du hier alles erkunden.

hunt-desalle-kingsnake-mine

Forked River Fischery

Dieser Compound stellt eine industrielle Fischerei dar. Überall verbinden Rohre die Becken, in denen Fische massenweise gehalten wurden. Die Fischerei liegt zudem direkt an einem der vielen Flüsse von DeSalle

Stanley Coal

Hier haben fleißige Arbeiter Züge beladen, Kohle transportiert und verbrannt. Die Schornsteine, rauchen immer. Sie dienen lediglich einem kosmetischen Zweck

Ash Creek Lumber

Auch diesen Compound haben wir bereits bestaunen dürfen. Im Vergleich zu den anderen Karten, auf denen es ein Sägewerk gibt, ist dieses hier gigantisch.

hunt-showdown-neue-map-lumber-mountains-berge-herbst-autumn

Darin Shipyard

Zum ersten Mal in Hunt Showdown gibt es eine Schiffswerft. Diese ist direkt an der Mündung eines Flusses gelgen. Außerdem dienen umliegende Hügel als guter Ausguck. In der großen Halle der Werft findest du außerdem ein halbfertiges Dampfschiff.

Weeping Stone Mill

Eine kleine Steinmühle, die nur wenig Raum auf der Karte einnimmt. Erneut gleicht die Vertikalität dieses vermeintliche Manko aus.

Reeves Quarry

Von Gräben durchzogen und von Steinlagern unterteilt. Dieser Steinbruch bietet viele Möglichkeiten zum heimlichen oder lauten Ansturm.

hunt-desalle-map-quarry

Weitere Features der neuen Map DeSalle

  • Weniger Untergrund-Areale
  • Neue Grunt-Variante: Minen-Arbeiter, kann dich bei Berührung entzünden
  • Blätter fallen von den herbstlichen Bäumen
  • Erste offene Boss Arena
  • größere Biomvielfalt
  • Wasserräder
  • Saloon-Türen
  • Viele neue Assets und Props
    • Dampf-Traktor
    • Särge
    • Statuen
    • Brunnen
    • Maschinen
    • mehr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here