Guided-Logo-1

Hunt Showdown: Neuer Boss „Rotjaw" mit Trailer angekündigt

Verfasst: 01. Jun. 2023
Aktualisiert: 01. Jun. 2023

Deutsch Englisch

Es ist offiziell, Hunt Showdown bekommt einen neuen Boss und der heißt Rotjaw und stellt sich als Alligator vor! Wir verraten dir hier alles, was wir über den fünften Boss-Gegener in Hunt wissen!

Was ist passiert? Vor wenigen Minuten hat Entwickler Crytek in einem Trailer den lange ersehnten neuen Boss angekündigt. Schon lange wurde über dessen Form und Aussehen gemunkelt und jetzt wissen wir endlich mehr über Namen, Kampf und Hinweise.

Lies auch: Hunt Showdown Update 1.13: Alle Infos aus dem Dev-Stream

Neuer Hunt-Boss Rotjaw vorgestellt - Das verrät der erste Trailer

Der neue und damit fünfte Boss in Hunt Showdown heißt Rotjaw (zu Deutsch „Verrottender Kiefer"). Ein wirklich passender Name, denn bei Rotjaw handelt es sich um einen gigantischen Alligator. Der erste Trailer verrät bereits einiges zu den Matches mit ihm. Unter anderem bekommt Rotjaw eigene Hinweise und taucht zu besonderen Wetterkonditionen auf.

Wie die Sprecherin des Trailers vermuten lässt, sind Matches mit Boss Rotjaw immer in einem Regen-Setting. Wie du sicher weißt, sind die Wetterverhältnisse in Hunt Showdown ansonsten meist Zufall und nicht an den Boss der Runde gebunden.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Was wissen wir über den Bosskampf? Im Trailer verstecken sich viele Details zur Spurensuche und dem eigentlichen Bosskampf. Unter anderem scheinen dir die Hinweise den Weg direkt zum nächsten Punkt zu weisen, statt den Bereich auf der Karte zu schrumpfen. Weitere Details zu seinem Aufenthaltsort findest du zudem an den bekannten Alligator-Fallen, die du bereits zum Erfüllen von Missionen suchen musst.

Die Hinweise zum Boss Rotjaw leiten dir den Weg zum Ungetüm.

Die Schwachstellen von Hunt-Boss Rotjaw sind nicht direkt bekannt. Der Trailer verrät aber, dass du den Monster-Alligator sowohl mit allen möglichen Schusswaffen als auch scharfen Nahkampf Schaden zufügen kannst. Ebenfalls neu ist, dass dieser Boss in keinem Lair wartet, sondern in den Gewässern der gespielten Karte. Du kämpfst also auf offenem Feld -- oder in offenem Gewässer. Das macht dich zum leichten Ziel für Scharfschützen, pass also auf!

Wann gibt's mehr? Sobald wir mehr über den neuen Boss Rotjaw in Hunt Showdown wissen, updaten wir diesen Artikel. Damit du das nicht verpasst, tritt uns bei Social-Media oder unserer Hunt-Showdown-Gruppe bei.

 

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram