Deutsch Englisch

Neue Hunt: Showdown Map DeSalle ab Freitag auf Testservern verfügbar

Deutsch Englisch

Die neue Hunt: Showdown Map DeSalle ist nach zahlreichen Kommentaren der Community mit etwas Verspätung Freitag auf den Testservern verfügbar. 

Das ist los: Entwickler Crytek hat in einem neuen Video den Release der neuen Hunt: Showdown Map DeSalle für die Testserver angekündigt. Am Freitag, dem 09. Juli wird die Map tatsächlich online gehen. Zuvor gab es zahlreiche Kommentare aus der Community, die sich vor allem über Cryteks stetiger Aussage amüsiert haben, dass die Map „soon“, also bald kommt.

Crytek wird die Memes und Anspielungen auf ihre Aussage schmerzlich vermissen und haben im Video die besten davon zusammengetragen. Unter anderem hieß es in den Kommentaren:

  • Crytek teast mehr, als meine EX-Freundin
  • Das längste „bald“ meines Lebens
  • „Fifty Shades of Soon“ von Crytek
Alles zum Hunt: Showdown Patch 1.6

Wenn ihr das Datum im Video verpasst haben solltet, spult bis zum Ende vor. Dort steht in roter Schrift eine Nachricht, die sich mithilfe einer Chiffre aus dem Hunt: Showdown Discord Server übersetzen lässt. Twitter-User KillwithKostja hat diese Arbeit für alle übernommen:

Freitag, der 09. Juli wird es also so weit sein. Wir freuen uns darauf, du auch? Schreib uns deine Meinung doch in die Kommentare!

QuelleTwitter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here