Deutsch Englisch

New World Wartungsarbeiten: Von wann bis wann sind die Server Offline?

Deutsch Englisch

Amazon Game Studios werkeln derzeit an den Servern von New World. Wir verraten dir, wie lange diese Arbeiten anhalten und ob es zu Verzögerung kommt.

Warum Wartungsarbeiten? Entwickler von Online-Spielen kündigen häufig Wartungsarbeiten an. Doch was sich dahinter verbirgt, teilen sie oft nicht mit. Im Grunde handelt es sich bei diesen Arbeiten um kleinere Anpassungen, Updates für die Serversoftware oder Angleichung an die Client-Version der Spieler.

New World Server offline: Wie lange dauern die Wartungsarbeiten?

Wartungsarbeiten vom 20. Oktober 2021

Wann geht’s weiter? Mit einem Tweet (via twitter.com) teilt Entwickler Amazon Game Studios mit, dass die Wartungsarbeiten begonnen haben. Spieler sollten sich also keine Gedanken um das Spiel machen. Die Server gehen noch heute wieder online, die genauen Zeiten findest du hier:

  • Start der Wartungsarbeiten an New World: 07:00 Uhr deutscher Zeit
  • Ende der Wartungsarbeiten an New World: 12:00 Uhr deutscher Zeit

Kann das länger dauern? Ja, denn die letzten Wartungsarbeiten haben bereits deutlich länger gebraucht, wie von Amazon geplant. So blieben sie bereits 8 Stunden oder teilweise gar 11 Stunden offline.

Sollte es heute erneut zu Verspätungen kommen, werden wir dir das in diesem Artikel mitteilen. Wir fügen dementsprechend ein Update ein, das du bei deiner Rückkehr sofort erkennst.

Damit du das nicht verpasst, kannst du den Artikel einfach per Lesezeichen abspeichern und später wiederkommen. Optional kannst du uns auch auf Facebook und Twitter folgen, hier teilen wir die spannendsten News des Tages — und witzige Memes!

Mehr zum Thema

3 KOMMENTARE

  1. jetzt mal ehrlich ich kann alles verstehen aber eine wartungsarbeit die länger wie 8stunden dauert geht garnicht

    ich wäre in meiner FA schon längst gekündigt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here