Guided-Logo-1

Kultisten überrennen Tarkov im Halloween-Event 2021 und bringen neue Twitch-Drops

Verfasst: 28. Okt. 2021
Aktualisiert: 28. Okt. 2021

Deutsch

Auf TikTok teilten die Entwickler von Escape From Tarkov einen kurzen Clip, der das Halloween Event 2021 einläuten soll. Das teasert die Inhalte an und verspricht endlich neue Twitch-Drops.

Was zeigt das Video? Im TikTok-Video der Entwickler folgst du einem PMC, der durch eine dunkle Halle schleicht. Diese Halle ist nur spärlich mit Kerzenlicht ausgeleuchtet. Erst als er auf eine rote Schlüsselkarte stößt, schaut er genau in die Kamera. Wichtige Aspekte, die du hier beachten solltest, sind:

  • Rote Schlüsselkarte
  • Personen in dunklen Roben hinter dem PMC
  • Ankündigung eines Events
  • Ankündigung von speziellen Twitch-Drops
@escapefromtarkov#TarkovHalloween #halloween #escapefromtarkov #побегизтаркова #twitchdrops Be in the raid on October 31 at 11pm MSK and enjoy the Halloween partyDuring the event keep watching Escape from Tarkov category on every Twitch streamers` channels to get your pumpkin helmet or scary mask as a dropMake a video and post it with #TarkovHalloween hashtag. Get to the top 3 most watched videos to win prizes untill November 5♬ оригинальный звук - Escape from Tarkov

Das erwartet dich im Tarkov Halloween „Kultisten" Event 2021

Wann geht es los? Das Tarkov Halloween Event 2021 startet am 31. Oktober und endet dann bereits am 01. November. Das ist nicht viel Zeit, was für ein etwas flacheres Event spricht.

Was passiert im Event? Allem Anschein nach werden die Kultisten während des Halloween Events auf die Tarkov-Spieler losgelassen. Welche Aufgabe sie genau erfüllen, ist bislang unbekannt. Namhafte Streamer und YouTuber gehen aber davon aus, dass die Kultisten vermehrt frei auf der Map umherstreifen werden. Auf einer bestimmten um genau zu sein.

Aufgrund der Prominenz der roten Schlüsselkarte könnte sich das Event auch die Karte Labs beschränken. Das würde den Spielfluss der restlichen Spieler nicht beeinflussen und dem Event ein gewisses Ziel verpassen.

Wenn du noch nie Kontakt mit einem Kultisten gehabt hast, dann kannst du dich auf einen interessanten Nachmittag gefasst machen. Kultisten sind in Tarkov die mit Abstand am schwierigsten zu tötenden Gegner. Nicht etwa, weil sie so viele Kugeln aushalten, sondern weil sie wie Geister umherschleichen und dich aus dem Nichts attackieren.

Was genau die Belohnungen des Events sind, ist ebenfalls noch unklar, das dürfte Entwickler Battlestate Games aber sicher bald via Twitter, Instagram oder TikTok nachreichen -- warum auch immer man letztere Plattform brauchte. Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir diesen Artikel natürlich unverzüglich updaten.

Mehr zum Thema

Tarkov Halloween Event 2021 bringt auch Twitch-Drops

Im geteilten Video auf TikTok kannst du außerdem lesen, dass es für den Zeitraum des Events Twitch-Drops geben soll. Diese erhältst du wie immer durch das Schauen eines deiner Lieblings-Streamer. Einzige Voraussetzung, die die erfüllen müssen ist, das Aktivieren der Drops auf dem eigenen Account.

So bekommst du Twitch-Drops:

  • Verknüpfe deinen Twitch-Account mit Tarkov. Autorisiere das Ganze im Anschluss.
  • Aktiviere zum Schluss die Twitch-Drops für deinen Account.
  • Schaue deinem Streamer für mindestens eine Stunde zu, dabei sollte Ton aktiviert sein.

 

 

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram