Deutsch English

Heutiges Rust Update heißt „Nomad” und bringt verschollene Skins im Permanenten Item-Shop

Deutsch English

Rust-Entwickler Facepunch kündigte via Twitter ein neues Update für Rust an. Was darin steckt, ist aber nicht ganz klar. Doch verrät der mysteriöse Trailer zum Update einige neue Inhalte. Was können wir also insgesamt vom „Nomad”-Update erwarten?

Warum so ein Geheimnis? Erst vor einer Woche gab es ein neues Rust Update. Doch schon heute, am 18. November, soll es ein weiteres, noch viel größeres Update geben. Das teilte der Rust-Entwickler auf Twitter mit, hält sich bei der Ankündigung aber sehr bedeckt. Nutzer grübeln bereits darüber, was im sogenannten Nomad-Update enthalten sein könnte:

  • Neue Waffe
  • Neue Kleidung
  • Modulares Waffensystem
  • Neue Map-Arten

Welche Inhalte des Nomad-Updates für Rust sind realistisch?

Diese Inhalte kennen wir: Besagter erstere Trailer zum Update gibt bereits einige Einblicke in das neue Update von Rust. Sehr prominent dabei ist natürlich der neue Anzug. Bei dem handelt es sich um eine neue Variante des Hazmat-Suits — allerdings nur kosmetisch. Der neue Hazmat erinnert uns stark an Spiele wie Stalker.

Abgesehen davon scheint sich tatsächlich eine neue Waffe ins Bild geschmuggelt zu haben. Achtest du im Trailer auf die gefallenen Wissenschaftler, so liegt vor ihnen eine unbekannte Waffe.

Durch die starke Ähnlichkeit zur SAR (Semi Auto) vermuten einige Fans auf Twitter, dass es sich hierbei nicht um eine gänzlich neue, sondern veränderte Waffe handelt. Somit könnte das Waffensystem in Rust noch modularer werden als bisher. Wäre es nicht cool, wenn du deine SAR mit neuen Magazinen, einem anderen But-Stock oder Lauf ausstatten könntest?

Das steckt wirklich im Rust Update 

  • Permamenter Item Shop
  • Neue Lichter
  • Neuer Skin für Tür mit Fenster
  • Neue Skin für Sofa

Mehr zum Thema 

Was bietet der permanente Item-Shop?

Im neuen permanenten Item-Shop sollen Spieler durchweg Zugriff auf bestimmte Skin-Angebote bekommen und das sogar In-Game. Dennoch wird es weiterhin auch zeitlich begrenzte Angebote geben. Dazu zählen unter anderem die Weekly Skins, die wir jede Woche covern!

Der Item Shop soll vor allem Skins enthalten, zu denen neue Spieler nie Zugriff hatten. Hier handelt es sich demnach um einen Shop, der ein Kernangebot von Skins enthält, die sonst hinter saisonalen Events versteckt sind oder früher nur für kurze Zeit erhältlich waren.

Wann kommt das Update? Der Ankündigungs-Trailer, der den Content des Nomad-Updates von Rust zeigt, erscheint heute um 20:00 Uhr deutscher Zeit und 19:00 Uhr GMT. Das Update soll dann einige Zeit folgen. Auf YouTube ist bereits ein Livestream aktiv, bei dem du auf den Start warten kannst (via youtube.com).

Sobald es neue Informationen zum Update gibt, werden wir dich natürlich informieren. Damit du nichts mehr verpasst, laden wir dich herzlich dazu ein unserer Community auf Facebook beizutreten (via facebook.com/survivethisnews).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here