Deutsch Englisch

Escape From Tarkov: Nebel-Event weist auf Wipe Ende Juni hin

Deutsch Englisch

Das wohl letzte Escape From Tarkov Event ist gestartet und bringt einen unheimlichen Nebel, der alle Karten bedeckt, außerdem verweist ein fiktiver Wetterbericht auf einen Wipe am Mittwoch.

Das letzte Event: Entwickler Battlestate Games hat erneut via Twitter einen fiktiven Artikel aus der Welt von Tarkov geteilt. Dieses Mal ist es ein Wetterbericht für die kommende Woche, der zufälligerweise ab heute (Freitag 25.06) beginnt. Doch was sagt der aus und was steckt im vielleicht letzten abgedrehten Event vor dem Tarkov Wipe?

Inhalt des Tarkov Nebel-Event & wie es auf einen Wipe verweist

Inhalte des Events: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 00:00 Uhr ist ein neues Event in Escape From Tarkov gestartet. Dieses Mal hat es nichts mit den Bossen des Survival-Shooters zu tun. Stattdessen werden alle Karten in einen dichten Nebel gehüllt und so verbleiben die auch für 5 weitere Tage. An Tag 6 und 7 ist dann Sonne gemeldet. Übersetzt steht in dem Bericht:

Die UGMS der Nova Region warnt vor einer großen Nebelfront, die aus dem Nordosten über die Norva Region zieht. Diese bleibt etwa 2 bis 5 Tage bestehen. Die Front bewegt sich nach Südwesten und wird die Stadt Tarkov völlig einschließen (…)

escape-from-tarkov-nebel-event-fog-wetterbericht

Was bedeutet das? Die Community ist sich sicher, hier muss es sich um einen baldigen Wipe samt Update handeln. Da das Event augenscheinlich in 5 Tagen vorüber ist, könnte der Sonnenschein gleichbedeutend mit einem Wipe sein. Getreu dem Motto: „Nach Regen kommt Sonnenschein“. Das würde bedeutet, der nächste Tarkov Wipe ist am Mittwoch, den 30. Juni.

Die Entwickler kommentieren ihren eigenen Post wie gewohnt nicht. Deshalb bleibt es vorerst offen, ob sich hinter dem Nebel-Event in Escape From Tarkov wirklich mehr verbirgt. Zumindest wäre es der krönende Abschluss der verrückten Tarkov-Events der letzten Tage:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here