Deutsch Englisch

Neuer Rust Trailer inziniert wunderbar HDRP & Gameplay

Deutsch Englisch

Vor wenigen Minuten teilte Rust-Entwickler Facepunch einen neuen Trailer auf YouTube. Den solltest du Freunden von dir zeigen, die noch keine Berührung mit Rust hatten!

Was ist passiert? Schon gestern verkündete Facepunch auf Twitter, es gäbe bald einen neuen Trailer zu Rust. Das Titelbild hat schon da gezeigt, dass es hier vermutlich um die endgültige Implementierung von HDRP geht.

Das zeigt der „Official Rust Trailer“ – HDRP überzeugt

HDRP der Star: Wenn nicht das neueste Grafik-Update neue Spieler locken kann, dann vielleicht das Gameplay? Beides haben die Entwickler im neuesten Rust-Trailer zur Geltung gebracht. Im Trailer selbst folgen wir quasi dem Spielverlauf einer „Partie“ Rust, die sich teils über Wochen und Monate strecken können.

Etwas wirklich Neues bekommen wir aber nicht zu sehen. Damit hätte man zwar rechnen können, viele User scheinen dennoch enttäuscht zu sein.

Das zeigt der Trailer

  • Ein nackter Mann wacht am Strand auf und begibt sich direkt ins Landesinnere
  • Hier baut er eine kleine Basis auf, bevor er Rohstoffe für das Upgrade sucht.
  • Anschließend kämpft er gegen wilde Tiere — alles noch nicht spannend.
  • Dabei können wir aber den HDRP Backport in Aktion sehen. (Grafik-Verbesserung)
  • Außerdem taucht der Spieler zu einem versunkenen Schiff ab.

Mehr News & Guides zu Rust

Was denkst du? Hast du vielleicht etwas ganz anderes erwartet oder ist das für dich nur ein Trailer für Neulinge? Lasse uns deine Meinung in einem Kommentar da oder folge uns auf Facebook oder Twitter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here