Guided-Logo-1

Escape From Tarkov Event öffnet Labs für alle & bringt Bosse

Verfasst: 20. Jun. 2021
Aktualisiert: 10. Nov. 2021

Deutsch Englisch

Vor wenigen Stunden twitterte der Escape From Tarkov Entwickler einen Zeitungsartikel, der auf ein Event hinweist, das Labs für alle und verändert die Karte.

Was ist passiert? Ein Tweet des Entwicklers Battlestate Games beinhaltet einen russischen Zeitungsartikel. Übersetzt weist der auf eine Gruppe Soldaten hin, die in ein Untergrund-Labor eingedrungen sind. Das dazugehörige Event öffnet die Karte Labs für alle und bringt einen besonderen Boss.

Labs geöffnet: Das bringt das Escape From Tarkov Event

Das ist der Artikel: In dem Zeitungsartikel, den der Tarkov-Entwickler auf Twitter teilte, finden wir einige Story-Schnipsel. Die verraten nichts zur Vorgeschichte von Tarkov. Erstmals teilt dieser Artikel etwas zu den aktuellen Ereignissen in der Stadt Tarkov mit. Genauer sagt der aus:

"Gestern hat unsere Redaktion Informationen über eine geöffnete Untergrundanlage unter unserer Stadt erhalten. Eine Gruppe bewaffneter Männer hat das Gelände abgesperrt. (...) Die mysteriösen Kämpfer ohne Wappen haben Kisten und Fässer mit ominösem Inhalt aus dem Labor getragen. Nach unseren Informationen wird die Gruppe von einem Kommandanten namens "Glukhar" angeführt. 

Wir nehmen an, dass die internationale Firma TerraGroup, die in den letzten Jahren viel Geld in die Modernisierung unserer Stadt gesteckt hat, etwas damit zu tun hat."

Twitter

By loading the tweet, you agree to Twitter's privacy policy.
Learn more

Load tweet

Das bedeutet es: Im Grunde weist der fiktive Zeitungsartikel auf ein In-Game-Event hin. Das öffnet die Map Labs für alle Spieler von Escape From Tarkov. Normalerweise benötigen Spieler eine bestimmte Schlüsselkarte, um das Labor zu betreten.

Genauere Informationen zum Event gibt es allerdings nicht. Auch kein definiertes Datum für das Ende. Solltest du das jetzt ausprobieren wollen, kannst du das ab sofort tun. Dazu musst du lediglich ein Client-Update aus dem Launcher von Escape From Tarkov herunterladen.

Mehr News zu Escape From Tarkov
Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram