Guided-Logo-1

Hunt Showdown Teaser zur neuen Map zeigt Minen-Komplex

Verfasst: 19. Jun. 2021
Aktualisiert: 19. Jun. 2021

Deutsch Englisch

Erneut teilt Entwickler Crytek eine neue Location der kommenden dritten Hunt Showdown Karte. Was diese Bilder zeigen und was wir zur neuen Map wissen, erfährst du jetzt.

Crytek verrät mehr: In einem Twitter-Post verraten die Entwickler von Hunt Showdown mehr zur kommenden neuen Karte. Dieses Mal zeigen sie einen Minenkomplex. Dieser heißt Kingsnake Mine.

Neue Bilder zur dritten Map von Hunt Showdown

Das ist zu sehen: Das einzige neue Bild der Location ist schnell zusammengefasst. Alles, was das zeigt, ist eine Mine, fertig. Gut, machen wir es zu Abwechslung etwas spannend.

Das versteckt sich im Bild

  • Der Compound scheint das typische Layout von Hauptgebäude, Hof und Umzäunung beizubehalten. Dieser Aufbau ist für beinahe alle Locations in Hunt Showdown gleich.
  • Die Kingsnake Mine ist offenbar nicht mit der Kohlemine verbunden, die wir in diesen Artikel vorgestellt haben.
  • Das Dach wird von einem Minenaufzug geziert. Ob die Mine selbst betretbar ist, bleibt offen. Wahrscheinlich ist das aber nicht.
  • Am gegenüberliegenden Ende der Mine scheint am Fluss zu liegen. Mehr Vertikalität haben uns gewünscht und dieser Wunsch scheint zumindest teilweise erfüllt zu werden.

hunt-showdown-neue-map-new-kingsnake-mine

Das wissen wir über die neue Hunt Showdown Map

Bisher ist zur kommenden Map von Hunt Showdown nur bekannt, dass sie noch 2021 erscheint. Einen genauen Termin gibt es bisher nicht. Das letzte Hunt Showdown Update ist jedoch ungewöhnlich groß gewesen. Und das, obwohl darin nur sehr wenige Bugfixes enthalten waren. Die Fans gehen deshalb davon aus, dass das ein Vorbereitungspatch zur neuen Map von Hunt Showdown ist.

Ganze Map geleakt: Schon vor einigen Monaten bahnte sich eine geleakte Map ihren Weg zu Reddit. Vermeintlich zeigt die die gesamte dritte Karte von Hunt. Bestätigt ist hier aber nichts. Was diese Map zeigt, erfährst du hier.

Mehr News & Guides zu Hunt Showdown
Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram