Guided-Logo-1

Berge und Herbststimmung auf der neuen Hunt Showdown Map

Verfasst: 23. Jun. 2021
Aktualisiert: 24. Jun. 2021

Deutsch Englisch

Es gibt großartige Neuigkeiten zur neuen und dritten Hunt Showdown Map, erstmals gibt es ein Bild der Karte, gerendert in Farbe und mit coolen Features.

Das teilt der Entwickler: Allem Anschein nach hat die Gesellschaft in Hunt Showdown die Farbfotografie entdeckt. Zum ersten Mal gibt es einen waschechten Screenshot aus der neuen Hunt Map. Im Hintergrund sind einige interessante Features zu sehen!

Herbsturlaub in den Bergen oder nur Fassade für die Map?

Erstes echtes Bild: Monatelang hat Crytek nur Sepia-Bilder im Stile von Wild-West geteilt. Die haben mal eine alte Eisenmine oder eine Kohlemine gezeigt, dann ein Herrenhaus mit Plantage, einen Steinbruch und dann gab es noch einen kurzen Trailer. Doch auch der beinhaltete keinen einzigen klaren Blick auf die Karte.

Jetzt gibt es erstmals einen Screenshot, der auch aber nicht nur eine neue Location zeigt. Die heißt "Ash Creek Lumber" und ist ein Sägewerk samt Eisenbahnanbindung. Das Gebäude in der Mitte unterscheidet sich dank abgerundetem Dach von den meisten Häusern in Hunt. Das ist aber nicht das interessante hier.

hunt-showdown-neue-map-lumber-mountains-berge-herbst-autumn

Was uns auffällt: Wie sollte es anders sein, befindet sich die Sägemühle inmitten oder zumindest am Rande eines Waldes. Anders als auf den beiden existierenden Hunt Showdown Maps sind die Bäume hier aber in herbstliche Orangetöne eingefärbt und nicht sommerlich grün.

Befinden wir uns auf der neuen Map also in einer anderen Jahreszeit und könnte das etwas mit der Lore zu tun haben? Ob es das ist oder als rein stilistische Entscheidung getroffen wurde, bleibt abzuwarten.

Auf und neben dem Gelände im Wald erkennen wir Hügel und kleine Abhänge. Tatsächlich scheint die neue Hunt Showdown Karte vertikaler geworden zu sein. Warum Vertikalität gerade in Hunt Showdown so wichtig ist, haben wir hier erklärt. Und mit Abhängen ist es nicht getan.

Mehr News & Guides zu Hunt Showdown

Ab in die Berge? Werfen wir einen Blick in die Ferne; da sind doch tatsächlich Berge! Auf denen zu kämpfen wäre ein großartiges Szenario. Leider glauben wir nicht daran, dass wir als Spieler die je betreten können.

Schon von Weitem wirken die eher karg und detailarm, sodass sie vermutlich als reine Zierelemente dienen. Eine Art Mapgrenze vielleicht, eine Abwechslung zum unkreativen Zaun, den Crytek sonst an jeder Ecke als Absperrung zieht.

hunt-showdown-neue-map-lumber-mountains-berge-

Die Hoffnung bleibt: Wir freuen uns jedenfalls auf die neue Hunt Showdown Map, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen sollte. Einen genauen Termin gibt es für den Release leider nicht.

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram