In einem neuen Trailer zu Hunt Showdown präsentieren die Entwickler von Crytek scheinbar neue Inhalte für den Horror-Shooter, die bestehen aus einem kuriosen Mix aus Sci-Fi, antikes Rom und Dinosaurier -- Aber was verbirgt sich hinter dem neuen Trailer?
Was ist passiert? Vor wenigen Minuten, am 31. März, haben die Entwickler von Hunt Showdown einen neuen Trailer zum Spiel hochgeladen. Der heißt „Legenden von Crytek" und zeigt scheinbar drei neue Jäger für den Shooter. Doch ganz so verrückt ist die Geschichte dahinter dann doch nicht, aber witzig!
Was zeigt der neue Trailer? Im neuesten Werbematerial für Hunt Showdown kannst du diverse Figuren sehen, die du sicher schon einmal gesehen hast. Gemeinsam mit einem aus Hunt bekannten Jäger laufen auch ein Nano-Suit und ein römischer Centurion durchs Bild. Allgemein kannst du bekannte Charaktere aus allen Crytek-Spielen entdecken:
Am Ende des Trailers gibt es einen Ausblick von einer hohen Burgmauer. Offenbar ist jemand in VR die Wand hochgeklettert. Leider bedeutet das nicht, dass es bald einen VR-Modus für Hunt Showdown geben wird. Stattdessen ist der letzte Abschnitt des Trailers nur eine weitere Anspielung auf einen Crytek-Titel, hier namentlich „The Climb". In The Climb kletterst du getreu dem Namen auf steile Klippen und Gebäude.
Was hat es damit auf sich? Wie sich die meisten cleveren Guided-Leser schon denken konnten, handelt es sich hier um keinen ernstgemeinten Trailer. Die Gastauftritte der Crytek-Maskottchen sind lediglich ein Aprilscherz.
Dennoch: Crytek ist damit nicht verfrüht dran, sondern denkt an die Spieler in Ozeanien. In Neuseeland und Australien sowie Ost-Asien ist es nämlich bereits Freitag, der 01. April. Hier gehen wir also einem internationalen Aprilscherz auf den Leim!
Mehr zu Hunt: Showdown |