Deutsch Englisch

Neue Hunt Showdown Map DeSalle jetzt Live – Das erwartet dich

Deutsch Englisch

Die neue Hunt Showdown Map DeSalle wird von der Community schon lange erwartet und ist endlich spielbar, doch was genau erwartet dich auf der wohl schönsten Hunt Map?

Neue Map ist da: Seit über einem Jahr wartet die Hunt-Showdown-Community auf die neue Map DeSalle. Entwickler Crytek hat sich wirklich Zeit gelassen und das ist gut so. Denn DeSalle ist die wohl beste Map des Horror-Shooters Hunt Showdown. Aber was genau erwartet Spieler auf Xbox und PlayStation, die keinen Zugriff zu Testservern hatten?

Hunt Showdown Map DeSalle kommt mit Giga-Update

Daten des Updates: Das Update 1.6, das unter anderem DeSalle in Hunt Showdown implementiert, bietet noch mehr als die Map selbst. Unter anderem knicken die Entwickler ein und schwächen die Dolch 96 ab, was Fans schon lange fordern. Es gibt aber noch viele weitere Änderungen und Neuheiten im Hunt Update 1.6.

Was die 30 Gigabyte aufplustert, ist aber klar: DeSalle ist da und mausert sich binnen Minuten zur beliebtesten Map in Hunt Showdown. Zugegeben, es gibt ja nur drei, die ersten beiden sind aber sehr ähnlich aufgebaut. Alle guten Dinge sind wohl doch 3 und jetzt muss die Map auf lange Sicht zeigen, was sie kann.

Features der Hunt-Map DeSalle

  • Herbstliches Ambiente: Bäume verlieren orangebraune Blätter, Sonnenstand ist sogar entsprechend niedriger.
  • Vertikalität: DeSalle ist die erste Map in Hunt Showdown, die mehr auf vertikales Gameplay setzt. Heißt, hier gibt es Berge, Hügel, Klippen und Sprungpassagen.
  • Weniger Wasser: Im Entwickler-Livestream zur Vorstellung der neuen Karte haben die Entwickler zugegeben: Wasser ist keine spaßige Spielumgebung, es ist nervig. Deshalb gibt es auf DeSalle keine Sümpfe, sondern einige Flüsse.
  • Compound-Design: Auf DeSalle gibt es etwa 14 Compounds/Locations. Die liegen teils nur wenige Gehsekunden auseinander. Diese Dichte haben sich die Devs zur Nutze gemacht und die Compounds mithilfe von Brücken oder speziellen Transportwegen verbunden.
  • Offenes Boss-Areal: Das erste Mal kannst du in Hunt auch unter dem freien Himmel gegen einen Boss kämpfen. Aber Achtung, andere Spieler können dich entsprechend schon von Weitem entdecken.

Mehr News & Guides zu Hunt Showdown

 

Start & Performance: Vor einigen Stunden hat der offizielle Twitter-Account von Hunt Showdown bestätigt, dass Update 1.6 samt Map kommt heute. Mittlerweile kannst du es auf Steam, Xbox und PlayStation herunterladen. Der Quickplay-Modus und feste Kopfgeldjagd-Verträge werden erst in einigen Tagen für DeSalle freigeschaltet.

Die Server scheinen aktuell etwas belastet aber nicht überlastet. Es bleibt abzuwarten, wie sich das in der Primetime ändert, sobald mehr Spieler auf die Server strömen. Um dazu und zu vielen anderen Aspekten von Hunt Showdown nichts mehr zu verpassen, folge uns doch am besten auf Facebook und Twitter.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here