Guided-Logo-1

The Day Before zeigt neues Gameplay, erscheint in 2 Monaten

Verfasst: 03. Jan. 2023
Aktualisiert: 12. Apr. 2024

Deutsch Englisch

Das kontroverse, aber von Survival-Fans heiß erwartete Game The Day Before hat während des Nvidia Showcase der CES 2023 neues Gameplay-Material gezeigt und hält an seinem Release in knapp 2 Monaten weiter fest.

Das ist passiert: Während eines Nvidia Showcase zur CES 2023 am 3. Januar hat auch Entwickler Fntastic neues Material zu The Day Before präsentiert. Auch das Release-Datum, das nach der letzten Verschiebung auf den 1. März 2023 gelegt wurde, ist noch aktuell. Im neuen Material sind neben gerenderten Szenen aber wohl auch Ingame-Material enthalten, auch wenn die Skepsis noch immer groß ist.

The Day Before zeigt neues Gameplay

Das neue Gameplay-Video von The Day Before ist lediglich eine Minute lang und zeigt, wie in den anderen Trailern zuvor, viele gerenderte Szenen. Jedoch kommt es auch zu einer Schießerei, in der wir echtes Gameplay vermuten.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Ist das echtes Gameplay? Während die bisherigen Trailer alle viel zu gut aussahen, um der Realität zu entsprechen, sehen die Szenen bei 0:28 zwar immer noch hervorragend aus, aber eben nicht mehr „zu gut, um war zu sein“. Vor allem dann nicht, wenn wir bedenken, dass The Day Before jetzt auf der Unreal Engine 5 laufen soll.

Im Gameplay ab 0:28 sehen wir eine Schießerei und in der unteren rechten Bildschirm-Ecke den Schussmodus sowie die Munition. Entweder wurden Teiles des UI ausgeblendet oder das UI in The Day Before ist extrem minimalistisch. Knapp 10 Sekunden später geht der Trailer mit gerenderten Szenen weiter.

Der Release von The Day Before ist weiterhin der 1. März 2023, also in nicht einmal 2 Monaten. Dass die Entwickler noch immer kein ausführliches Gameplay gezeigt haben, lässt die Fans weiter mit Skepsis zurück. Dennoch gehört der Titel mit über 220.000 Followern zu den am meisten gewünschten Titeln auf Steam.

Mehr zu The Day Before

Du möchtest dich unserer Community anschließen und über The Day Before diskutieren? Dann tritt unserem Discord-Server bei oder besuche uns auf Facebook, wir freuen uns auf dich!

Sascha Asendorf ist Mitgründer von Guided.news und betreibt seit 2013 Online-Magazine im Gaming-Bereich. Angefangen mit einem starken Fokus auf Survival-Games, beschäftigt sich Sascha mittlerweile viel mit Rollenspielen und ist Experte für Survival- und RPG-Titel wie Conan Exiles, Baldurs Gate 3 & Cyberpunk 2077.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram