Im Subreddit zu Dying Light 2 ist offenbar die vollständige Map des Survival-Action-RPGs aufgetaucht. Das Besondere daran ist aber, dass es viele nützliche Notizen zu den Zonen gibt.
Das kommende Survival-Action-RPG Dying Light 2 soll erst am 4. Februar erscheinen und schon jetzt scheint es eine vollständige Map der Spielwelt zu geben. Im Subreddit r/dyinglight hat User Frataclause die Map gepostet, die auch viele Notizen enthält.
Hinweis: Ob es sich bei dieser Map um die offizielle Version handelt, die geleakt wurde, oder um einen Fan-Fake, ist nicht bekannt. Sie sieht auf den ersten Blick jedoch echt aus. Mehr wissen wir erst ab dem 4. Februar.
Das kannst du auf der Karte sehen: Was dir auf der Map direkt ins Auge springen sollte, sind die grün markierten Zonen. Dabei handelt es sich wohl um giftige Bereiche, die starke giftige Kreaturen beherbergen. Am besten meidest du diese Bereiche zu Beginn. Auf der Karte findest du sonst noch folgende Marker und Hinweise:
Das könnte dich auch interessieren |
Die Map zeigt im Grunde genommen etwa 4 große Distrikte an, die über Brücken und Zufahrtsstraßen miteinander verbunden sind. Drei davon sind bereits erkundet, während das vierte oben rechts noch unbekanntes Gebiet zu sein scheint.
Das sind die Distrikte:
Ob es sich hierbei tatsächlich um die komplette Karte handelt, glauben wir nicht. Je nachdem, welche Entscheidungen du im Spiel treffen wirst, verändert sich die Karte ohnehin. So konnte man bereits während der ersten Vorstellung von Dying Light 2 vor einigen Jahren sehen, wie bei solch einer Entscheidung ein ganzer Stadtteil freigeschaltet wird, der sonst überflutet geblieben wäre.
Was hältst du von dieser Map, glaubst du, sie ist echt? Mehr erfährst du dann auch erst zum Release am 4. Februar 2022.